Die Suche ergab 4 Treffer

von mcfly
19.08.2008, 22:08
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Wie teuer war bei euch das Material für ein OSB-Terrarium?
Antworten: 18
Zugriffe: 6889

für mein terra habe ich 4 platten benötigt. habe die im hornbach gekauft für ca. 8 euro das stück. zuschnitt habe ich kostenlos bekommen, da der mann dort sehr nett war. normalerweise ist der erste schnitt kostenlos. jeder weitere kostet 1 euro. habe wie gesagt alle schnitte kostenlos bekommen. also...
von mcfly
19.08.2008, 22:06
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hallo, mein Name is Faphnir
Antworten: 17
Zugriffe: 3089

hey, echt süß der/die kleine. wo hast du die pflanze her? die finde ich toll!
von mcfly
19.08.2008, 13:26
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Moos im Terrarium?
Antworten: 3
Zugriffe: 5757

hallo, danke für die antwort. habe bereits das ganze forum durchsucht nach moos und habe mehrere posts gefunden. allerdings habe ich auch gelesen, dass es leute gibt, die sogar moos aus dem wald nehmen und es keine probleme gibt. angst vor parasiten und co habe ich nicht, eher davor was passiert, we...
von mcfly
19.08.2008, 12:50
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Moos im Terrarium?
Antworten: 3
Zugriffe: 5757

Moos im Terrarium?

Hallo Leute, ich baue nun schon seit ca. 2 monaten an einem Terrarium für zwei Bartagamen. Nun nähere ich mich von innen dem Ende und wollte fragen, ob ich Moos im Terrarium anbringen kann/darf. Habe mir schon moos gekauft und teilweise angeklebt, natürlich an stellen wo die bartagamen später nicht ...