Die Suche ergab 12 Treffer

von Fuxx
29.08.2008, 13:51
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: kann ich auch standard-fliesenkleber nehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4254

Also ich würd an deiner stelle auf die 3 euro die dein fliesenkleber gekostet hat sch****** und flexiblen kaufen. ich würd da keine experimente machen und auf nummer sicher gehen, denn wenn da was ist kannste das evtl nur schwer wieder reparieren. Bei mir hier im baumarkt kann ich übrigens auch alle...
von Fuxx
29.08.2008, 01:13
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: kann ich auch standard-fliesenkleber nehmen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4254

also ich hatte auch erst normalen, hab dann aber flex gekauft weil ich gelesen habe das normaler reißen kann wenn der untergrund nicht fest ist, was bei styropor zb der fall ist. den hinweis habe ich dann auch im baumarkt bekommen. versucht hab ichs mit normalem nicht.
von Fuxx
29.08.2008, 01:10
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ist die Einrichtung so ok?
Antworten: 12
Zugriffe: 2991

hehe, na dann nehm ich lieber kunstpflanzen glaub ich, die eine da hinten neben dem baum ist auch aus plastik. die werden jedenfalls nicht aufgefressen und gehen nicht ein.
von Fuxx
28.08.2008, 16:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ist die Einrichtung so ok?
Antworten: 12
Zugriffe: 2991

Hm, wie mach ich das dann? Gehen die nicht kaputt?
von Fuxx
28.08.2008, 14:13
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ist die Einrichtung so ok?
Antworten: 12
Zugriffe: 2991

Bekommt man bei echten pflanzen nicht probleme mit der luftfeuchtigkeit wenn man sie giessen muß?
von Fuxx
28.08.2008, 14:10
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Höhlenfelsen hinter dem sich Futtertiere verstecken!Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 4170

Sorry, hab nicht gesehen das der schon so alt war :oops:
von Fuxx
28.08.2008, 12:29
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Acrylscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 3598

@tiernan: wie hast du denn die scheiben verbaut, kann mir das grad nicht richtig vorstellen weil du sagst man müsste eine doppelte führungsschiene verbauen. wenn man ein e-profil nimmt sind da doch 2 führungen und zwischen den scheiben ist ein abstand. das dürfte dann doch eigentlich nicht so verkra...
von Fuxx
28.08.2008, 12:20
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Acrylscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 3598

also ich hab keine kunststoffscheiben, das war meinerseits nur eine antwort auf den vorigen post. Ich hab mich auch für glas entschieden wegen der kratzfestigkeit.
von Fuxx
28.08.2008, 12:00
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Acrylscheiben
Antworten: 16
Zugriffe: 3598

Die dicke ändert ja an der kratzfestigkeit nix
von Fuxx
28.08.2008, 11:57
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Höhlenfelsen hinter dem sich Futtertiere verstecken!Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 4170

Also ich hab die hoffnung aufgegeben erfolgreich zu verhindern das sich irgendwo eins vesteckt. Finds aber auch nicht so schlimm, finde sogar das die bartis dann mal ein bischen abwechslung haben wenn da auf einmal ein heimchen im terra rumläuft (dürfen natürlich nicht zu viele sein und nachts muss ...
von Fuxx
28.08.2008, 11:14
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ist die Einrichtung so ok?
Antworten: 12
Zugriffe: 2991

Danke, freu mich das es gefällt :wink: . Ja ein bischen spärlich ist es noch. Was könnte denn da noch rein was auch in eine wüste passt? Finde eine hängepflanze zwar schön und hatte auch schon mit dem gedanken gespielt eine reinzuhängen, dachte dann aber das sie nicht passt. hatte dann eher an einen...
von Fuxx
28.08.2008, 03:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ist die Einrichtung so ok?
Antworten: 12
Zugriffe: 2991

Ist die Einrichtung so ok?

Hier mal ein Bild von meinem Terra und von den Bewohnern. Wollte eigentlich nur mal wissen ob das so in ordnung ist, ist mein erstes Terra. Größe ist 150x80x90. http://home.arcor.de/saschapaysen/20080807_0672.jpg http://home.arcor.de/saschapaysen/20080807_0669.jpg http://home.arcor.de/saschapaysen/2...