Die Suche ergab 36 Treffer

von hapexamendios
08.09.2009, 16:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

ich war bei diesem TA jetz ungefähr 3 mal, sie ist sogar 4 tage da geblieben. und hat sie selben mittel bekommen, aber es ändert sich nichts, auser sie ist fit und wach. ich werde bis freitag bestimmt nochmal TA Besorgen nur leider geht mir auch langsam das geld ein -.-
von hapexamendios
08.09.2009, 16:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

hey danke für deein tipp ,des mit wasser kann stimmen , sie trink auch nie selbst, ich probiers mal und wenn nicht gehe ich zum TA in wiesbaden ;) ich beobachte die sache jetz sehr streng die woche erstmal ;) danke
lg
von hapexamendios
07.09.2009, 22:59
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

des ist des erste was ich ihr von ganzen herzen gönne wenn sie mir mal endlich sagen würde warum sie nicht fressen will. ich probiers mal mir grillen die woche. hab ich ihr nämlich auch ne woche net mehr gegeben.vielen dank nochmal ;) melde mich morgen wieder ;)
von hapexamendios
07.09.2009, 22:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

okey, ich melde mich morgen nochmal, danke!
lg
efe
von hapexamendios
07.09.2009, 22:48
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

wohne in frankfurt und mir wurde von jedem der gleiche gesagt, hab auch kein anderen gefunden, Dr.Riedel heisst er, ich finde ihn einglich sehr gut, er erklärt alles und gibt tipps, aber iwie bin ich dieses mal nicht weit gekommen. und wenn ich sie verliere.dann brennt inr mir alles :( sie ist wie s...
von hapexamendios
07.09.2009, 22:43
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

ich überfülle sie nicht, danke für dein tipp, also wie gesagt sie ist fit und ist ienglich so in bewebung wie eine normale bartagame, sonnt sich, usw. sie nimmt zwar nicht viel ab, aber langsam wirds schon komisch, mit den falten und so, ich gehe morgen zum TA nochmal und mal sehen was die sagen, ic...
von hapexamendios
07.09.2009, 22:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

sie hat ein einlauf bekommen, kotprobe wurde gemacht(nix raus gekommen) abgenommen hat sie nicht wirchlich, obwohl bisschen mehr falten etnstanden sind, der tierartzt sagt nix anderes als "wenn sie nicht frisst in paar tagen wieder anrufen", sie war vier tage zu beobachtung dort, hat wenig...
von hapexamendios
07.09.2009, 19:45
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

hey leute könnt ihr mir bitte bitte ratschläge geben.
von hapexamendios
07.09.2009, 10:37
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

also sie hat eine woche wenig gefressen, in der 2. woche gar nix mehr, dann ibn ich zum tierarzt und 3. woche hat sie sehr wenig gefressen, jetz hat die 4. woche angefangen und seit 3 tagen hab ich sie wieder zuahuse und sie frisst immer noch nicht, ich fütter sie sozusagen gezwungen, aktiv und wach...
von hapexamendios
04.09.2009, 18:36
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Futterverweigerung - keine Kotabgabe
Antworten: 22
Zugriffe: 4795

Futterverweigerung - keine Kotabgabe

Informationen zur Haltung: Anzahl: = 1 Alter: =1 jahr alt Geschlecht: weiblich Größe: Gewicht: i.o laut tierartz Terrariumgröße: 120x60x60 Beleuchtung: repti glo 10.0 und 75watt lampe(extra für bartis) Vitamin und Calziumversorgung: wird gemacht letzte Kotuntersuchung: vor 2 wochen bisherige Krankh...
von hapexamendios
09.07.2009, 10:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe?! Krank oder zu warm?
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

okey leute viele ndank ibn heutr schon unterwegs für t5 biolight ;) z.b heute isses kälter in frankfurt und auch im terrarium und sie sitzt ganz normal unter spot und sonnt sich^^ ich hoffe wenn ich die ganzen lichter gewechselt hab bleibst so :) nochmals vielen dank!
von hapexamendios
08.07.2009, 21:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe?! Krank oder zu warm?
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

hmm also was ich net verstehe ich mein wenn sie im zimmer ist rennt die durch die gegend klettert sogar aufs fensterbank und sonnt sich da^^ und im terra war sie die ganze zeit immer aktiv und hat sich gesonnt ist rumgelaufen hab sogar so spielzeugfutter gebaut. des ist so geworden seit es wärmer is...
von hapexamendios
08.07.2009, 21:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Hilfe?! Krank oder zu warm?
Antworten: 8
Zugriffe: 2078

Hilfe?! Krank oder zu warm?

hallo leute! also seit das wetter auch so warm geworden ist hier, habe ich festgestellt dass meine bartagame den ganzen tag in einer ecke sitzt und ab und zu schläft.sie frisst normal also ich habe beochbachtet das terrarium hat 28 grad tagsüber und manchmal sogar wärmer deshalb dachte ich mir es is...
von hapexamendios
01.05.2009, 18:26
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: häutungsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

okey =) dankie ;)
von hapexamendios
30.04.2009, 17:23
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: häutungsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2090

häutungsprobleme

hallo leute!
ehm meine kleine hat sich am anfang als ich sie hatte ganz gehäutet, nur seit 2 monaten häutet sie sich nur an bestimmten stellen, warum ist das so? und was kann ich tun? danke
lg
efe