Die Suche ergab 5 Treffer

von denis1503
11.08.2008, 17:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein bartagame frisst nicht und hockt nur ein einer stelle
Antworten: 10
Zugriffe: 4040

war anscheinend echt nur der ast der den so sickig gemacht hat.jetzt flitzt der wieder quicklebendig durch die gegend und holt auch das fressen von gestern nach,hat sogar mal sein grünzeug angerührt und auch melone gefuttert(natürlich ohne schale und kerne) :wink: sorry aber meine freundin hat mich ...
von denis1503
10.08.2008, 22:02
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein bartagame frisst nicht und hockt nur ein einer stelle
Antworten: 10
Zugriffe: 4040

also man lernt immer was dazu vielen lieben dank für die anschriften von TA werde mich darum kümmern. ich hoffe das es nichts schlimmes ist. vielen lieben dank für die schnelle hilfe . wenn ich noch mal fragen haben sollte melde ich mich wünsche noch einen schönen abend
von denis1503
10.08.2008, 20:03
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein bartagame frisst nicht und hockt nur ein einer stelle
Antworten: 10
Zugriffe: 4040

na gut dann schick mal eine PN(weiß zwar nicht genau was das ist aber ist bestimmt was gutes) ich werde dann morgen direkt dort hinfahren wenn der kleine sein geschäft erl. hat.
ist es denn normal, dass er nur an einer stelle bleibt und wirklich nur seinen kopf bewegt?
von denis1503
10.08.2008, 19:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein bartagame frisst nicht und hockt nur ein einer stelle
Antworten: 10
Zugriffe: 4040

natürlich,vitaminpulver kriegt er zusammen mit den heimchen,die mittelgross sind.das einzige was neu für ihn ist ist ein kleiner kletterast(desinfiziert),meint ihr das könnte so stressig für ihn sein das er nicht frisst?nein,kotprobe habe ich noch nicht abgegeben,habe ihn ja auch erst seit ein paar ...
von denis1503
10.08.2008, 19:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: mein bartagame frisst nicht und hockt nur ein einer stelle
Antworten: 10
Zugriffe: 4040

mein bartagame frisst nicht und hockt nur ein einer stelle

halli hallo.also,hab da mal ne frage,hab meinen barti zwar erst ein paar tage aber man will ja das es ihm so gut wie möglich geht.also erstmal ein paar angaben zu ihm selbst und seinem lebensraum.also der bartagame ist grad mal knappe 8wochen alt und ungefähr mit schwanz 17cm lang.das terra hat die ...