Die Suche ergab 3 Treffer

von Barti25
23.09.2008, 21:35
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: futtertiere beim nachbar
Antworten: 28
Zugriffe: 6305

ich würde sagen einfach sichergehen dass keine heimchen entwischen und dein barti sie alle frisst. einfach eins nach dem anderen rein, oder (die einfache methode) wüstenheuschrecken nehmen. die kann man recht leicht einfangen und die hauen net so leicht ab ;)
von Barti25
06.09.2008, 00:01
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: barti+katzi=<3 (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 5619

barti+katzi=<3 (?)

nabend, ich hab seit einiger zeit nen barti, der fühlt sich wohl und kotprobe is auch ok. soviel vorweg. außerdem hab ich hier noch 3 katzen, die den barti natürlich interessant finden (gänzliches futtertier für die). ich hab eig damit gerechnet dass ich die ab sofort aus meinem zimmer verbannen mus...
von Barti25
10.08.2008, 14:33
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120812

hi, anfangs (als ich sie mir geholt habe) waren es 4. 2 davon sind leider gestorben, der eine weil er ein kerl war und das dem anderen kerl nicht gefallen hat, und einer aus unerklärlichen gründen. hmmm dazu mach ich gleich n thread auf^^ na egal auf jeden fall hab ich sie mit meinen 2 besten freund...