Die Suche ergab 2 Treffer

von Riddler
04.02.2007, 16:29
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Aquarium zum Terrarium umbauen?!?!
Antworten: 8
Zugriffe: 26402

na ja das Aquarium habe ich im letzten Jahr erst bei ebay gekauft mit allem Zubehör für gute 100 € :D wollte es eigentlich nicht wieder verkaufen und zerschneiden erstrecht nicht!
Ein Holz terra steht hier schon. Dacht ich könnte das Aqua noch anders nutzen.
von Riddler
04.02.2007, 11:37
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Aquarium zum Terrarium umbauen?!?!
Antworten: 8
Zugriffe: 26402

Aquarium zum Terrarium umbauen?!?!

Hallo Ich habe ein Aquarium über und würde es gerne als Terra nutzen. Das Becken ist 200 x 60 x 70 ( LHB) . Wie ist das mit der Lüftung? Würde es reichen wenn ich in der Abdeckung Lüfter einbauen würde? Und reicht die Größe für zwei ausgewachsene Bartis? Was muss ich sonst noch so beim umbau beachte...