Die Suche ergab 5 Treffer

von Schleifer
08.08.2008, 16:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame verkrampfen !
Antworten: 14
Zugriffe: 9183

na dann . ich denke schon das ich die richtig halte! ja die leutstoffröhre hat alles was sein muss ! kann ja nicht angehen das ich hier so angeschissen werde . auch egal . ich kümmer mich gut um meine tiere!. ob ihr es glauben wollt,oder nicht. war wohl nen fehler mich hier anzumelden und zu fragen ...
von Schleifer
07.08.2008, 23:05
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame verkrampfen !
Antworten: 14
Zugriffe: 9183

meien haltungsbedingungen : habe ein terri aus glas wo ich die beiden hoch ziehe! dadrin ist ein wärme spot mit uv . tight beam oder so . damit habe ich mein anderen auch groß gezohgen! wasser ist auch drin ein stein und ein baumstamm. fütter die ja noch mit heimchen,sonst verstecken die sich immer ...
von Schleifer
07.08.2008, 23:00
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame verkrampfen !
Antworten: 14
Zugriffe: 9183

hmm . ja habe ich den eventuell zu viel vitamine gegeben ? kann das sein ? habe so mango zeug,das geb ich denen einmal die woche mit der spritze . also ins maul ;) vielleicht ist das zu viel gewesen für die kleinen . weil das hatte ich bei meiner grossen auch schon einmal,aber da hat sie nicht verkr...
von Schleifer
07.08.2008, 22:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame verkrampfen !
Antworten: 14
Zugriffe: 9183

ja das hätte ich ja auch gemacht,aber habe lange gearbeitet . morgen leider auch! wir haben hier bei uns in hannover die tierärztliche hochschule,da werd ich auf jeden fall hin fahren mit den beiden! die haltung ist auf jeden fall ok! habe so schon öffters welche groß gezohgen!den ging es ja auch di...
von Schleifer
07.08.2008, 22:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: bartagame verkrampfen !
Antworten: 14
Zugriffe: 9183

bartagame verkrampfen !

hallo ich habe zwei kleien bartagame seit ca 8 wochen!habe die beidne auch schon gut aufgezohgen. aber seit gestern liegt mein weibchen, mit krämpfen wie ich sie von einem menschen kenne wenn er einen epileptischen anfall hat,nur noch rum. heute komme ich von der arbeit heim und mein männchen hat da...