Die Suche ergab 6 Treffer

von Dragon1997
10.09.2010, 17:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: plötzlich Winterruhe ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2012

plötzlich Winterruhe ?

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 4 J Geschlecht: m Größe: 40cm Terrariumgröße: 1.7*0,7*0,6 Beleuchtung: 2 Röhren Daylight +2 BS UV DESERT 70W Temperaturen: 30 grad, unter BS 45 grad Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: 3 J Hallo, unser Gismo ist bei voller Temp. und Lic...
von Dragon1997
31.08.2010, 21:29
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand zu wuchtig?Was meint ihr dazu?
Antworten: 13
Zugriffe: 5206

Möchte mich in aller Form entschuldigen :oops: :oops: :oops:
Hab mich schwer getäuscht :oops: :oops: :oops:

Hoffe bist mir nicht allzu böse :?: :?:

Demütige Grüße vom "Papst" :lol:
von Dragon1997
31.08.2010, 20:55
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwand zu wuchtig?Was meint ihr dazu?
Antworten: 13
Zugriffe: 5206

Sorry Stefanie, aber wenn das Terra 1,50X80X80 ist, bin ich der Papst..... Die Bodenfliesen sind höchstens 30X30 cm was die Größe der Mehrfachsteckdose beweist. Somit ist das Terra höchstens 100X60X60 und darin könntest Du allenfalls eine Wüstenspringmaus halten.....Man sollte schon ehrlich bleiben ...
von Dragon1997
24.12.2009, 14:40
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten !
Antworten: 10
Zugriffe: 2124

Auch von uns Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Leo, Maria, Sascha, Sven.und natürlich Gismo und Benji.
von Dragon1997
15.10.2009, 20:34
Forum: Umfragen
Thema: Was habt ihr für Tiere außer Reptilien?
Antworten: 82
Zugriffe: 39022

Hallo, bei uns sind es:

Rauhaardackel BENJI
Vogelspinne Grammostola Rosea
Bartagame GISMO

Tschööööö
von Dragon1997
13.09.2008, 21:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Winzige Tierchen auf Barti
Antworten: 3
Zugriffe: 2436

Winzige Tierchen auf Barti

Hallo liebe Forumfreunde, Heute habe ich mit entsetzen in den Hautfalten unseres ca. 1Jahr alten männlichen Barti "Gismo" winzig kleine schwarze Tierchen enddeckt. Wir haben ihn gebadet und alles untersucht und entfernt. Er frisst und verhält sich ganz normal. Er ist gerade durch die Häutu...