Die Suche ergab 6 Treffer

von Mr.Barti
15.02.2009, 11:41
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues!
Antworten: 6
Zugriffe: 5909

Hallo @ all! so wollte das ganze noch mal etwas aktualisieren und euch die bilder von der entstehung bis zum heutigen tag zeigen! hoffe es gefällt euch.einzige was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe ist der reflektor der t-5 lampen--- :oops: ist aber auf jeden fall geplant und wird auch in ganz n...
von Mr.Barti
15.12.2008, 09:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Dominates Barti "unterdrück" zweites Barti ?! :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 2416

also so wie ich das sehen kann handelt es sich um männchen und weibchen aber das kann man ja nach 6 monaten nie so wirklich sagen.

also man sieht es zumindest bis jetzt so so.
von Mr.Barti
14.12.2008, 20:34
Forum: Verhaltensweise
Thema: Dominates Barti "unterdrück" zweites Barti ?! :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 2416

Hallo @ all! Bin ja auch noch nicht so erfahren, was die haltung der Bartagamen angeht! hab dies bezüglich auch eine ähnliche frage. also ich hab meine beiden seit ca 4 wochen in einem 150 x80x80 cm becken. vorher 100 x 50x50 zur aufzucht die beiden sind jetzt ein halbes jahr alt. .ich beobachte die...
von Mr.Barti
02.12.2008, 20:57
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues!
Antworten: 6
Zugriffe: 5909

die reingung geht schon also es ist ja bis unten hin offen da ich noch kein lehm pulver habe geht das schon noch! werdet ihr aber auch sehen wenn ich die bilder hoch geladen habe! man kommt aber auch gut mit der hand rein!;-) also nix unpraktisches und temperaturen sind 34°C umgebungs temp. und unte...
von Mr.Barti
02.12.2008, 18:44
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues!
Antworten: 6
Zugriffe: 5909

Ja hab ich alles gemacht, werde mich heute spät abend dran setzen und mal die fotos hoch laden, hab alles bebildert bis auf den aufbau des terrariums>!
von Mr.Barti
29.11.2008, 19:29
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues!
Antworten: 6
Zugriffe: 5909

Mein neues!

Hallo! Ich wollte hier mal mein neues Terrarium zeigen, es ist komplett selbst gebaut. Zeige hier, ein fast fertiges Bild, Deko und Wärme/& Uv- Spots fehlen noch! Lob Und Kritik sind gern erwünscht! Maße sind 150x80x80 cm! für 2 Bartagamen! http://img133.imageshack.us/img133/5389/meinterranq3.jp...