Die Suche ergab 7 Treffer

von quasimodo
01.09.2008, 01:39
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Glas ins Holz fassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3087

bauen auch im moment 2 terras aus osb platten. die schiebetüren sind ja eigentlich recht easy. glasführungsschienen (erhältlich in inet auktionshäusern :D ) in der richtigen stärke natürlich (hätte fast die falsche bestellt :oops: ). da die schienen im normalfall aus kunststoff sind lassen die sich ...
von quasimodo
01.09.2008, 01:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Energiesparen! Aber wie ....?
Antworten: 33
Zugriffe: 16827

tut mir leid aber ich muss etz mal ganz doof fragen. bau auch im moment n neues terra und bin durch eure einträge schon n ganzes stück weiter gekommen. danke! so etz zur frage: ich kann mit der angabe 6400k nichts anfangen. ich bin mal davon ausgegangen dass diese zahl "wichtig" ist und ha...
von quasimodo
23.07.2008, 18:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: seltsamer kot
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

ALLES IN ORDNUNG als ich sie beim TA ausgepackt hab, hat der mich erst mal blöd angschaut, weil ich am telefon so rumgejammert hab und gesagt hatte dass es ihr nicht gut geht und so. in der praxis ist sie dann absolut aufgeblüht und hat sich von ihrer schokoladenseite gezeigt. er konnte keine eier m...
von quasimodo
23.07.2008, 15:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: seltsamer kot
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

habe um 17.15 termin. ich hoff nur der kann uns helfen. hab etz echt angst. ich hoff dass alles gut geht.

danke für den beistand :cry:

im moment sieht sie aber noch recht normal aus

melde mich später noch mal

lg
julia und quasimodA
von quasimodo
22.07.2008, 21:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: seltsamer kot
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

ich hatte sie bekommen da war sie -angeblich- vom arzt duchgecheckt. ich mein wer gibt sein barti her weil er n buckl hat. die waren eh komisch und ganz geheuer waren die mir auch nich. ärger mich etz richtig dass ich denen vertraut hab und nicht noch mal zu ta gegangen bin. ich weiß nich wie ich ih...
von quasimodo
22.07.2008, 20:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: seltsamer kot
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

manchmal muss dummheit einfach weh tun, oder? geradeeben hat mein vermutlicher Quasimodo sich zu einer Quasimoda entwickelt. das war ein EI. als ich ebend antworten wollte hat er. oh ups SIE noch eins gelegt. jetzt verstehe ich auch warum sie vorhin so ruhig war und auch nich wirklich fressen wollte...
von quasimodo
22.07.2008, 19:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: seltsamer kot
Antworten: 10
Zugriffe: 2659

seltsamer kot

hallo, als ich heute nachmittag heim gekommen bin hatte mein quasimodo eine sehr seltsame hinterlassenschaft im terra. es war ein kleines weißes "würstchen" mit einem orangefarbenen weichen inhalt. ich fand die form und struktur des bätzchens so komisch und nahm es deshalb etwas genauer in...