Die Suche ergab 2 Treffer

von Jossy
22.07.2008, 11:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich will richtig entwurmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6527

Hab einen guten (Glaube ich)Tierarzt gefunden 20Km weg von tübingen.Ich war heute gleich dort,Und kissa hattte würmer(Was verwelche hab ich leider vergessen nach zu fragen).Er hat mir dann Panacur10g auf 100g Körpergewicht 1Tropfen drei Tage lang verordnet!Meint ihr,dass es das richtige Mittel zum e...
von Jossy
21.07.2008, 19:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich will richtig entwurmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6527

Ich will richtig entwurmen

Hey zusammen, ich wollte kurz mal nachfragen,mit was ihr so entwurmt -Name des Mittel dosierung.Weil ich hab große Angst das meine Kissa wieder mit einem falschen Mittel behandelt wird,weil mein Vertrauen zu den Tierärzten sehr gestört ist.Da er das letzte mal fast gestorben wäre(Falsches Mittel ver...