Die Suche ergab 11 Treffer

von aimeemaus
10.08.2008, 13:09
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3516

Sören J. hat geschrieben:na das terra sieht auf jedenfall richtig gut aus! :)

kannst ja auch mal im board "Andere Reptilien & Tiere" ein paar bilder von deinen wasseragamen reinstellen. würde die gern mal sehen :D

hatte schon mal bilder von den anderen tieren reingemacht.
von aimeemaus
09.08.2008, 22:40
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3516

Sören J. hat geschrieben:ach ich hab auch so ein ast aus der holzart wie du da links liegen hast :D. der absolute lieblingsplatz von meiner kleinen namenlosen :).

hatten den ast auch im alten terra drin und der mußte wieder rein weil es auch der lieblingsplatz von unserer maus ist. :)
von aimeemaus
09.08.2008, 22:29
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3516

so das sind bilder von heute.haben heute viel geschafft. beim zweiten bild das ist ne tür wo die kabel alle hinter sind. haben ne schöne große höhle gebaut .und andere seite is ein dicker ast wo se auch drauf liegen können usw wand is aus riemchen gemacht können da schön klettern. und sand is och sc...
von aimeemaus
09.08.2008, 21:58
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3516

seh ich das richtig das da mehrere terra's hinkommen oder is das darunter nur eine ablage fürs ganze zubehör? oder hab ich mich da doch völlig verguckt? :LOL: auf jedenfall ne sehr schöne größe :D. wie viele tiere hast du bzw. kaufst du denn? sind drei etagen. oben wasseragamen 1,1 und die beiden a...
von aimeemaus
09.08.2008, 21:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3516

ja is ne mietwohnung.sind erst letztes jahr hier eingezogen (genossenschaft). wo das terra ist war zuerst eine küche die haben wir mit genehmigung weggemacht.um da die terra´s zu bauen. genossenschaft weß bescheid haben uns sogar die 4 steckdosen noch hingemacht weil da keine waren :) wenn wir mal a...
von aimeemaus
08.08.2008, 15:47
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3516

terra

so mal nen paar bildchen vom bau.is aber noch am anfang. http://www.bildercache.de/bild/20080808-154402-507.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif http://www.bildercache.de/bild/20080808-154358-576.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif http://www.bildercache.de/bild/200808...
von aimeemaus
08.07.2008, 12:07
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: mal ein paar bilder von uns...
Antworten: 7
Zugriffe: 1693

mal ein paar bilder von uns...

hier mal ein paar bildchen von uns. das war kurz nach der eiablage.voll dünn. http://www.bildercache.de/bild/20080604-155707-293.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif http://www.bildercache.de/bild/20080604-155712-691.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif das ist anna. ht...
von aimeemaus
08.07.2008, 11:57
Forum: Vorstellungen
Thema: das sind wir...
Antworten: 10
Zugriffe: 1156

danke für die nette begrüßung.
von aimeemaus
08.07.2008, 11:55
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: wie viele Tage bis zum Schlupf?
Antworten: 4
Zugriffe: 2597

also so wie wir es gesehen haben.würde ich sagen den geht es gut.bewegen sich schön und reagieren auf das licht :)
nur die haben noch keine lust zu schlüpfen.

bei 150 tage .hm.da hab ich ja noch ein paar tage vor mir :)


hätte ja sein können das es bei irgend einen auch mal so war.
von aimeemaus
07.07.2008, 20:56
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: wie viele Tage bis zum Schlupf?
Antworten: 4
Zugriffe: 2597

wie viele Tage bis zum Schlupf?

na ihr. hab mich gerade erst angemeldet und hoffe bin hier richtig?!? habe mal ne blöde frage. wie lange dauert es bei euch so im schnitt bis die babys schlüpfen? man liest fast überall 90 tage.war es bei einen auch mal länger? der älteste wurf ist nun fast 90 tage alt aber die kleinen machen keine ...
von aimeemaus
07.07.2008, 20:47
Forum: Vorstellungen
Thema: das sind wir...
Antworten: 10
Zugriffe: 1156

das sind wir...

hallo an alle. habe gerade die seite im netz gefunden.und mich glei angemeldet. ich bin 26 jahre und komme aus berlin. wir haben bartagamen . wasseragamen und leopardgeckos und zwei hunde. her glei ein bildchen von dem großen weibchen nach der eiablage. hoffe man sieht das bild? http://www.bildercac...