Die Suche ergab 47 Treffer

von vero89
14.04.2009, 20:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein neuer Mitbewohner
Antworten: 15
Zugriffe: 2652

Ich muss mich da leider mit anschließen, kann auch nichts sehen :(

Liebe Grüße
von vero89
07.04.2009, 21:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi
Antworten: 9
Zugriffe: 1414

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß :wink:
von vero89
02.04.2009, 08:43
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nikki sagt Hallo !
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Halli Hallo.

Kompliment zu Deinem Barti, ist echt ein hübscher.
Das Terra sieht aber auch interessant aus, vielleicht magst ja nochmal ein Bild davon reinstellen.

LG :wink:
von vero89
01.04.2009, 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Falsche Haltung ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2500

Habe ihm gerade erstmal geschrieben was er sich dabei denkt und ob er sich im klaren ist, das dass Terra vielleicht für ne Vogelspinne geeignet wäre aber absolut nicht für Bartis.
Bin gespannt ob was zurück kommt
von vero89
01.04.2009, 21:11
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner Stolz
Antworten: 11
Zugriffe: 1929

Dein kleiner ist echt total schnuckelig ;o)
Da wird man doch glatt neidisch :D
von vero89
01.04.2009, 20:52
Forum: Smalltalk
Thema: Falsche Haltung ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2500

Halli Hallo.

Dazu kann man echt nichts mehr sagen.
Wenn ich sowas schon sehe dann werd ich echt sauer.
Aber ich glaube, da gibt es echt noch viiiiel schlimmere. Will garnicht daran denken :?

LG
von vero89
17.03.2009, 10:19
Forum: Umfragen
Thema: Habt ihr Kosenamen für eure Bartagamen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6373

Bei uns heißen sie eigentlich immer "Schnuckis" oder " unsere Kinder" ;o)
von vero89
16.03.2009, 21:55
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: vorhang?
Antworten: 10
Zugriffe: 1975

Hy Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht gehabt wegen dem Tv da wir auch ziemlich viele Boxen haben und es dadurch noch lauter ist. Mussten das jetzt zwar auch einschränken, also nichts mehr mit am Tag beim Putzen laute Musik anmachen oder so, aber das stört mich nicht. Hab gestern sogar einmal ...
von vero89
14.03.2009, 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: küchenfertige Bartagamen
Antworten: 51
Zugriffe: 8915

Oh Gott alleine schon der Gedanke daran ist einfach nur krank.
Vielleicht gilt das in anderen Ländern ja als Delikatesse aber ich würde das Zeug nicht anrühren.
Die armen Bartis :cry:
von vero89
22.02.2009, 12:21
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung
Antworten: 17
Zugriffe: 4960

Also ich war letztens bei einem Tierarzt und der meinte das man es so vom sehen kann nicht erkennen kann, um welches Geschlecht es sich handelt. Das könnte man nur bei abgemagerten Tíeren erkennen. Bei mir hat er einen länglichen Stab in das Geschlecht getan, wie genau kann ich auch nicht sagen, hab...
von vero89
22.02.2009, 12:18
Forum: Vorstellungen
Thema: etwas verspätet ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1164

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viele weitere hilfreiche Tipps :wink:
von vero89
21.02.2009, 10:19
Forum: Smalltalk
Thema: Zeitschriften/DVDs Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Vielen Dank, werde mich da gleich mal drüber informieren ;o)
von vero89
19.02.2009, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Bin Neu Hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1190

Herzlich Willkommen hier im Forum und viele wissenswerte Tipps :wink:
von vero89
19.02.2009, 19:48
Forum: Smalltalk
Thema: Zeitschriften/DVDs Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Zeitschriften/DVDs Empfehlung

Hallo ihr lieben, :wink: so nach langem suchen im Internet möchte ich nun euch fragen ob Ihr vielleicht wisst, ob man Reptilienzeitschriften oder sogar DVDs bekommt. Habe auch was im Internet gefunden, wollt nun aber mal fragen ob Ihr vielleicht was empfehlen könntet? Hab auch schon hier im Forum na...
von vero89
21.10.2008, 20:08
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine familie :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1525

Wirklich hübsche Bartis hast du da und tolle Bilder :wink: