Die Suche ergab 47 Treffer
- 14.04.2009, 20:42
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Mein neuer Mitbewohner
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4933
- 07.04.2009, 21:38
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hi
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2309
- 02.04.2009, 08:43
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Nikki sagt Hallo !
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2551
- 01.04.2009, 21:23
- Forum: Smalltalk
- Thema: Falsche Haltung ...
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4089
- 01.04.2009, 21:11
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Mein kleiner Stolz
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3525
- 01.04.2009, 20:52
- Forum: Smalltalk
- Thema: Falsche Haltung ...
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4089
- 17.03.2009, 10:19
- Forum: Umfragen
- Thema: Habt ihr Kosenamen für eure Bartagamen?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13099
- 16.03.2009, 21:55
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: vorhang?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2798
Hy
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht gehabt wegen dem Tv da wir auch ziemlich viele Boxen haben und es dadurch noch lauter ist.
Mussten das jetzt zwar auch einschränken, also nichts mehr mit am Tag beim Putzen laute Musik anmachen oder so, aber das stört mich nicht.
Hab gestern sogar einmal ...
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht gehabt wegen dem Tv da wir auch ziemlich viele Boxen haben und es dadurch noch lauter ist.
Mussten das jetzt zwar auch einschränken, also nichts mehr mit am Tag beim Putzen laute Musik anmachen oder so, aber das stört mich nicht.
Hab gestern sogar einmal ...
- 14.03.2009, 19:43
- Forum: Smalltalk
- Thema: küchenfertige Bartagamen
- Antworten: 51
- Zugriffe: 13722
- 22.02.2009, 12:21
- Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
- Thema: Hilfe bei Geschlechtsbestimmung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 8089
Also ich war letztens bei einem Tierarzt und der meinte das man es so vom sehen kann nicht erkennen kann, um welches Geschlecht es sich handelt.
Das könnte man nur bei abgemagerten Tíeren erkennen.
Bei mir hat er einen länglichen Stab in das Geschlecht getan, wie genau kann ich auch nicht sagen, hab ...
Das könnte man nur bei abgemagerten Tíeren erkennen.
Bei mir hat er einen länglichen Stab in das Geschlecht getan, wie genau kann ich auch nicht sagen, hab ...
- 22.02.2009, 12:18
- Forum: Vorstellungen
- Thema: etwas verspätet ;)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1547
- 21.02.2009, 10:19
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zeitschriften/DVDs Empfehlung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3006
- 19.02.2009, 19:59
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Bin Neu Hier
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1837
- 19.02.2009, 19:48
- Forum: Smalltalk
- Thema: Zeitschriften/DVDs Empfehlung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3006
Zeitschriften/DVDs Empfehlung
Hallo ihr lieben, :wink:
so nach langem suchen im Internet möchte ich nun euch fragen ob Ihr vielleicht wisst, ob man Reptilienzeitschriften oder sogar DVDs bekommt.
Habe auch was im Internet gefunden, wollt nun aber mal fragen ob Ihr vielleicht was empfehlen könntet?
Hab auch schon hier im Forum ...
so nach langem suchen im Internet möchte ich nun euch fragen ob Ihr vielleicht wisst, ob man Reptilienzeitschriften oder sogar DVDs bekommt.
Habe auch was im Internet gefunden, wollt nun aber mal fragen ob Ihr vielleicht was empfehlen könntet?
Hab auch schon hier im Forum ...
- 21.10.2008, 20:08
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: meine familie :)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1853