Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrisb
06.07.2008, 16:02
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120420

Also meine Heißt Chap Chap. Das kommt aus der Zeichentrick Serie Die Simpsons der Leguan von Selma (Marge ihre Schwester) heißt so :D .
von Chrisb
06.07.2008, 15:24
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Lucky Herb Diner Blütenmix bzw Kräutermix
Antworten: 6
Zugriffe: 2773

Danke für deine Antwort :) . Klar ich gebe das nicht als Hauptfutter gebe es als Ergänzung, weil die Tiere in der Natur meist "nur" getrocknete Pflanzen zu sich nehmen. Ich habe die Futterliste mir mal amgeschaut und festgestellt das viele sachen sehr viel Wasser enthalten. Und mir gedacht...
von Chrisb
06.07.2008, 15:04
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Lucky Herb Diner Blütenmix bzw Kräutermix
Antworten: 6
Zugriffe: 2773

Lucky Herb Diner Blütenmix bzw Kräutermix

Hallo, bin neu hier und begrüße alle Leute im Forum :) . Habt ihr Erfahrungen mit den Blüten bzw Kräutermix von Lucky Herb gemacht? Hier die Produkt Beschreibung: Der Blütenmix besteht aus verschiedenen getrockneten Blüten, die ein Leckerbissen für viele Reptilien sind. Die Blüten sind reich an Rohf...