Die Suche ergab 141 Treffer

von KytoN
25.09.2010, 19:04
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Geschehnisse mit euren Bartis
Antworten: 5
Zugriffe: 3775

:D Echt goldig das Bild (und die Geschichte dazu) Meiner ist weniger ängstlich, dafür umso neugieriger. Und wenn was aussieht als würde es leben und es ist zu groß zum Fressen.. dann wird gedroht. Manchmal kann er ein kleiner Aggro sein :twisted: Die meiste Zeit regt er sich aber gar nicht, schaut a...
von KytoN
23.09.2010, 19:17
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Geschehnisse mit euren Bartis
Antworten: 5
Zugriffe: 3775

Lustige Geschehnisse mit euren Bartis

Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne diesen Thread eröffnen und erfahren, womit eure Bärte euch schon zum Lachen gebracht haben ;) Ich fang gleich mal an: Die ganze Zeit ist eine ziemlich fette Fliege hier herumgeflogen und hat genervt, bis sie ins Terrarium gelangte. Ich hab mir gedacht, dass die ...
von KytoN
23.09.2010, 13:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Angst nach Umzug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3547

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Nevada von Tag zu Tag wieder zutraulicher wird =) Jetzt frisst er wieder wie ein Scheunendrescher (nur sein Grünzeug mag er im Moment nicht so :/), klettert fleißig, sonnt sich danach und patroulliert in seinem Revier. Und dass es SEIN Revier ist, teilt ...
von KytoN
20.09.2010, 14:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Angst nach Umzug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3547

Das mit den Töpfen ist ne geniale Idee, sieht cool aus :D

Nur... staut sich da nicht die Hitze drin?

Ganz nebenbei: Hübsches Terra ^^ Werde mir demnächst ein neues, wahrscheinlich etwas größeres zulegen. Nur die Rückwand werde ich vermissen, war ein Haufen Arbeit...
von KytoN
20.09.2010, 12:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Angst nach Umzug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3547

Danke, sehr nett. In welcher Höhe hängt deine Bright Sun? Hast du einen Käfig um die Birne?

Mein Barti dreht durch, wenn er sich irgendwo spiegelt, das wird dann hemmungslos angegriffen ^^
von KytoN
19.09.2010, 22:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Angst nach Umzug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3547

Wäre lieb, ja =)

Danke schon mal für den Tipp mit der Bright Sun.
von KytoN
19.09.2010, 13:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Angst nach Umzug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3547

EVG? Kann ich die Lampe nicht einfach in die Fassung schrauben?
von KytoN
19.09.2010, 12:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Angst nach Umzug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3547

Hm ich sollte meine Beleuchtung überdenken, habe einige äußerst beunruhigende Dinge gelesen... möchte hier sicherheitshalber nochmal nachfragen. Zur Zeit betreibe ich einen T5-Doppelbalken (Tageslicht), eine Repti Glo 10.0 und einen Sun Glo Wärmespot. Ich habe nun vor wenigen Tagen (zum ersten Mal!)...
von KytoN
17.09.2010, 19:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Angst nach Umzug?
Antworten: 13
Zugriffe: 3547

Angst nach Umzug?

Sers ^^ Bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen, vorgestern Abend haben wir dann meinen kleinen Nevada nachgeholt =) Das Terrarium steht, alles wie vorher. Er musste etwa 3 Stunden in der Transportbox verharren, dann durfte er in sein trautes Heim. Nun liegt er scheinbar dauerhaft in der...
von KytoN
19.05.2009, 07:30
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Schönheit...
Antworten: 6
Zugriffe: 1292

Gott ist die hübsch oO

Meinen Glückwunsch, ein sehr sehr hübsches Tier =)
von KytoN
19.05.2009, 07:25
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Früher und Heute :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

Danke für die netten Kommentare. Hab es an Nevada weitergeleitet und er hat sich ganz doll gefreut ^^
von KytoN
19.05.2009, 07:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kleine Wunde an der Nase
Antworten: 21
Zugriffe: 7460

Ich rate dir DRINGEND, das Geschlecht von einem reptilienkundigen Tierarzt bestimmen zu lassen. Bevor es zu spät ist, ich spreche da leider aus Erfahrung =(
von KytoN
13.05.2009, 19:59
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Früher und Heute :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

Danke, danke =)
von KytoN
11.05.2009, 15:40
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Früher und Heute :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

Genau heute vor einem Jahr hab ich den kleinen bekommen ;)
Er war damals etwa 1.5-2 Monate alt, also ist er etwa Anfang - Mitte März 08 geschlüpft.
von KytoN
08.05.2009, 18:57
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Früher und Heute :D
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

Matze320cd hat geschrieben:aber gib doch mal deine kompletten haltungbedingungen durch
?
Wieso sollte ich hier meine Haltungsbedingungen durchgeben?

Habe ich gerade hier gemacht.