Die Suche ergab 22 Treffer
- 13.10.2010, 21:39
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti hat sich eingegraben
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2939
- 13.10.2010, 20:47
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti hat sich eingegraben
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2939
- 13.10.2010, 19:55
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: barti hat sich eingegraben
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2939
barti hat sich eingegraben
Informationen zur Haltung:
Anzahl:[2]
Alter:[4 monate]
Geschlecht:[weis noch nicht, züchterin hat geschätz 2 weibchen, tierarzt meinte 1 männchen 1 weibchen, aber beide haben mir auch gesagt das man in dem alter eh nur raten kann ^^]
Größe:[noch nicht gemessen]
Terrariumgröße:[150x80x80 ...
Anzahl:[2]
Alter:[4 monate]
Geschlecht:[weis noch nicht, züchterin hat geschätz 2 weibchen, tierarzt meinte 1 männchen 1 weibchen, aber beide haben mir auch gesagt das man in dem alter eh nur raten kann ^^]
Größe:[noch nicht gemessen]
Terrariumgröße:[150x80x80 ...
- 13.10.2010, 19:49
- Forum: Futtertierzucht
- Thema: Frage bezüglich Heuschrecken
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6635
- 10.10.2010, 21:49
- Forum: Futtertierzucht
- Thema: Frage bezüglich Heuschrecken
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6635
Frage bezüglich Heuschrecken
hallo ;)
hab mal ne frage!
also habe jetzt auf meinem terrarium nen altes aquarium von mir stehen!
60x30x30! da is noch ne alte leuchtstoffröhre drinne. Die benutze ich für licht, das terrarium unter dem aquarium gibt die wärme ab ;) ! Nur belüftung ist noch keine da, jetzt will ich diese klappe ...
hab mal ne frage!
also habe jetzt auf meinem terrarium nen altes aquarium von mir stehen!
60x30x30! da is noch ne alte leuchtstoffröhre drinne. Die benutze ich für licht, das terrarium unter dem aquarium gibt die wärme ab ;) ! Nur belüftung ist noch keine da, jetzt will ich diese klappe ...
- 05.10.2010, 21:41
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: geplantes Terrarium und Ausrüstung soweit richtig?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9289
- 28.09.2010, 19:33
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Frage zur Terrarienbelüftung und Rückwand
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4077
- 26.09.2010, 15:57
- Forum: Umfragen
- Thema: Futtertiere Kaufen? was zahlt ihr ?
- Antworten: 57
- Zugriffe: 62387
- 25.09.2010, 22:04
- Forum: Umfragen
- Thema: Futtertiere Kaufen? was zahlt ihr ?
- Antworten: 57
- Zugriffe: 62387
- 20.08.2010, 14:13
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: geplantes Terrarium und Ausrüstung soweit richtig?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9289
- 14.08.2010, 12:07
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: geplantes Terrarium und Ausrüstung soweit richtig?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9289
- 04.08.2010, 18:28
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Kann ich irgendiwe geld sparen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2220
- 03.08.2010, 20:01
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: geplantes Terrarium und Ausrüstung soweit richtig?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9289
- 31.07.2010, 21:47
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: geplantes Terrarium und Ausrüstung soweit richtig?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9289
- 30.07.2010, 20:05
- Forum: Anfängerfragen
- Thema: geplantes Terrarium und Ausrüstung soweit richtig?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 9289
geplantes Terrarium und Ausrüstung soweit richtig?
Ich habe mich jetzt über monate über bartagamen informiert und beschlossen mir welche zu kaufen!
Jetzt wollte ich mal fragen ob das dann alles so ok ist, oder ob ihr noch irgendwelche verbesserungs vorschläge habt!
1. Terrarium:150x80x80 bei ebay gekauft!
2. Bodengrund:Spielsand vom Baumarkt und ...
Jetzt wollte ich mal fragen ob das dann alles so ok ist, oder ob ihr noch irgendwelche verbesserungs vorschläge habt!
1. Terrarium:150x80x80 bei ebay gekauft!
2. Bodengrund:Spielsand vom Baumarkt und ...