Die Suche ergab 308 Treffer

von Sören J.
31.03.2009, 15:44
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein, Weiblein oder Lesben !?!
Antworten: 10
Zugriffe: 13133

Also ich meine auch die Hemipenistaschen sehen zu können.
von Sören J.
30.03.2009, 14:11
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein, Weiblein oder Lesben !?!
Antworten: 10
Zugriffe: 13133

Na schocken wollte ich dich jetzt nicht, lass dir das lieber noch mal von jemandem, der erfahrener in der Geschlechtsbestimmung ist als ich, bestätigen. Aber ich bin mir recht sicher. ;)
von Sören J.
30.03.2009, 13:57
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein, Weiblein oder Lesben !?!
Antworten: 10
Zugriffe: 13133

Adam und Samira sind Weibchen, Kleopatra ist ein Männchen, wie man auf dem letzten Bild auch sieht.

Da kannst du demnächst mit Eiern rechnen. :)
von Sören J.
24.03.2009, 15:41
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Männlein oder Weiblein! Das ist hier die Frage!
Antworten: 4
Zugriffe: 2277

Sieht mir nach nem Männchen aus, man sieht die Hemipenistaschen. ;)

Ich lass mich aber auch gerne berichtigen. :D
von Sören J.
23.03.2009, 17:53
Forum: Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks
Thema: Kot entfernen
Antworten: 32
Zugriffe: 25435

Hab auch ne Katzenkloschaufel und komme damit sehr gut zurecht. So ein Sieb ist allerdings auch nicht schlecht.
von Sören J.
16.03.2009, 21:21
Forum: Smalltalk
Thema: CAD 2004
Antworten: 5
Zugriffe: 1286

bluespoon du kannst noch gar keine PN's verschicken, du hast die 5-Post-Grenze noch gar nicht erreicht :lol:
von Sören J.
12.03.2009, 19:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: futtertiere sterben weg ! :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2229

Also Bei den Grillen so 26-28°C und bei den Heuschrecken 26-30°C damit sie gut überleben. Wenn die FT's schon älter waren und lange in den kleinen Boxen gesessen haben, dann sind die Verluste kein Wunder. Füttern kannst du eigentlich genau das, was auch deine Bartis an Grünzeug bekommen. Es funktion...
von Sören J.
12.03.2009, 19:18
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: was ist denn bitte ein Golliwoog?
Antworten: 11
Zugriffe: 2624

Bitte auch mal die SuFu benutzen ;).

Golliwoog ist Eine Futterpflanze die Bartis meistens gerne annehmen.
von Sören J.
12.03.2009, 16:39
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: futtertiere sterben weg ! :(
Antworten: 8
Zugriffe: 2229

Wo kaufst du denn deine FT's? Hast du eine Lampe über der Box um auf die von den Tieren erwünschte Temperatur zu kommen?
von Sören J.
11.03.2009, 19:40
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Eigenbauterrarium ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 14081

Ja sieht wirklich gut aus. Die Farbe der Rückwand hat mir erst nicht gefallen, aber so komplett mit Einrichtung gefällt sie mir gut. :D

Deine Bartis sind auch sehr hübsch, aber wie groß ist denn der Größenunterschied?
von Sören J.
08.03.2009, 14:06
Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
Thema: Habe Gecko geschenkt bekommen, kenne aber nicht die Art
Antworten: 13
Zugriffe: 4246

Ja, sie aus wie ein Goldstaubtaggecko.
von Sören J.
08.03.2009, 13:55
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Es ist soweit mein Terra ist fertig und bezogen
Antworten: 11
Zugriffe: 2777

Also von dem Podest aus in der Mitte kannst du ihnen zu beiden Seiten griffige Äste dranlegen, da haben sie es leichter hoch zu kommen als im 90°-Winkel da hoch zu klettern. :D Dazu musst du nur die Brücke wegnehmen.
von Sören J.
07.03.2009, 18:08
Forum: Smalltalk
Thema: Bartis beim Geschlechtsakt
Antworten: 8
Zugriffe: 3068

Na sind doch gute Aufnahmen. Sieht interessant aus und sehr sportlich :lol:
von Sören J.
06.03.2009, 13:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Es ist soweit mein Terra ist fertig und bezogen
Antworten: 11
Zugriffe: 2777

na das sieht doch schon besser aus. ;) Aber wie kommen deine Bartis denn auf die obersten Podeste?
von Sören J.
04.03.2009, 21:31
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Maurice <3
Antworten: 12
Zugriffe: 1983

Süß und ganz schön gewachsen ist er :D

Aber sind das echte Kakteen im Terra oder alles Kunstpflanzen?