Die Suche ergab 12 Treffer
- 24.01.2010, 12:26
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Wie Winterruhe beenden?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10335
- 24.01.2010, 12:16
- Forum: Umfragen
- Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
- Antworten: 255
- Zugriffe: 283892
- 14.01.2010, 17:54
- Forum: Umfragen
- Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
- Antworten: 255
- Zugriffe: 283892
- 11.01.2010, 18:03
- Forum: Umfragen
- Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
- Antworten: 255
- Zugriffe: 283892
- 11.01.2010, 14:36
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Wie Winterruhe beenden?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10335
- 11.01.2010, 12:00
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Wie Winterruhe beenden?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 10335
- 07.07.2008, 16:48
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Frage zu den scheiben und ner T5 beleuchtung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6043
- 06.07.2008, 20:13
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Frage zu den scheiben und ner T5 beleuchtung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6043
- 06.07.2008, 19:13
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Frage zu den scheiben und ner T5 beleuchtung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6043
jup also mit den scharnieren wär das ne frage, was auch bautechnisch möglich sein muss, denke nicht das man da ne günstige variante bekommt und wenn man es selber macht ist das ne frage wie lang es hält. aber ansich ist die idee nicht schlecht.
so jetzt hab ich noch ne frage. ich find hier nirgens ...
so jetzt hab ich noch ne frage. ich find hier nirgens ...
- 01.07.2008, 20:27
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Frage zu den scheiben und ner T5 beleuchtung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6043
- 27.06.2008, 11:43
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Frage zu den scheiben und ner T5 beleuchtung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6043
- 26.06.2008, 20:14
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Frage zu den scheiben und ner T5 beleuchtung
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6043
Frage zu den scheiben und ner T5 beleuchtung
Hi.
ich komme gleich mal aufn punkt.
woher habt ihr eure scheiben für das terrarium ?
ich hab überall gesucht aber nix gefunden, dachte ebay kann mir helfen aber nein.
ich hab mal von float glas gehört aber woher und muss es das sein?
bekomm ich das in meinen maßen?
so und nun bracuh ich noch ...
ich komme gleich mal aufn punkt.
woher habt ihr eure scheiben für das terrarium ?
ich hab überall gesucht aber nix gefunden, dachte ebay kann mir helfen aber nein.
ich hab mal von float glas gehört aber woher und muss es das sein?
bekomm ich das in meinen maßen?
so und nun bracuh ich noch ...
