Die Suche ergab 37 Treffer

von Mini82w
30.09.2008, 23:49
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Led Technik... Und Stromsparen...
Antworten: 18
Zugriffe: 7283

Die andere Alternative währe eine einfache Rotlichtlampe. :o Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll! Gibt es den irgendeinen etwas billigeren Shop? Oder kann ich sowas auch gebraucht kaufen?(Also das Vorschaltgerät) Und was haltet ihr von der "Blumenlampe"? :?: :?: :?: Naja ich gla...
von Mini82w
09.09.2008, 21:50
Forum: Umfragen
Thema: wo schlafen eure bartis
Antworten: 73
Zugriffe: 49736

Meiner hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich immer einen neuen Platz zu suchen.

Mal oben auf dem Ast, mal unten auf nem Ast und seit neustem auch auf dem Sand. Einmal mit Kuhle und einmal ohne Kuhle. :D
von Mini82w
24.08.2008, 07:29
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwanzwedeln
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

Meiner macht das schon gar nicht mehr. Der ist durch mit der Häutung, aber so wie es ausschaut ist die nächste wieder dran. ;) Vielleicht bekommt man dann ja ein Video von ihm hin. :D
von Mini82w
24.08.2008, 07:27
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101080

Meiner ist sehr abwechslungsreich geneigt. :D Momentan stehen aber Möhren auf Platz 1.
von Mini82w
13.08.2008, 22:05
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nachwuchs aheu
Antworten: 51
Zugriffe: 13479

Tolle Bilder und super süße Tiere. :D
von Mini82w
13.08.2008, 22:00
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221702

Name: Leopold Jumper
Art: Pog. V.
Alter: ~ 3 Monate
KRL: 18 cm
Gewicht: 21 g
von Mini82w
03.08.2008, 07:19
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9897

Dann fall ich jetzt wohl aus dem Rahmen

Höre House, Trance und die Charts
von Mini82w
26.07.2008, 18:05
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwanzwedeln
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

Bisher hat er es jetzt nicht mehr gemacht. Der Schwanz ist auch fertig gehäutet. Denke mal, dass das wirlich mit der Häutung zusammengelegen hat.
von Mini82w
23.07.2008, 21:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwanzwedeln
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

Mein Barti steckt gerade in der Häutung besonders am Schwanz. Vielleicht ist es eine Art und Weise von ihm, sich die Hautwetzen "wegzuwedeln". Hm. wollte ja ein Video machen, ist aber gar nicht so einfach. Ich glaube einfach nur, dass man Barti mich ärgen will. Erst wedeln und wenn ich Cam...
von Mini82w
23.07.2008, 11:47
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwanzwedeln
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

Er macht es wohl häufiger mal, wenn ich es hinbekomme, mach ich mal ein Video davon. :D
von Mini82w
23.07.2008, 07:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwanzwedeln
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

Schwanzwedeln

Guten morgen alle zusammen.

Erstmal bekunde ich ganz stolz :D mein Barti häutet sich zum ersten mal und ist fast ganze 1 1/2 cm gewachsen. :)

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wenn die Häutung am Schwanz ist, "wedeln" Bartagame dann mit ihrem Schwanz? Habe ich gestern beobachtet.
von Mini82w
20.07.2008, 21:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Wetzt/Reibt
Antworten: 5
Zugriffe: 1570

Macht meiner auch während der Häutung. :) Er hat sich die Nase/Maul auf seinem Sonnenstein "gewetzt" und ein zwei Tage später hat sich dann seine Nase gehäutet. :D
von Mini82w
15.07.2008, 21:33
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Glasreiniger
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen. Ich habe bisher auch nur mit heißem Wasser und Mikrofaser gearbeitet, weil mir gesagt wurde, dass man kein Glasreiniger verwenden soll, aber die kennen den Glasreiniger speziell für Terras wohl nicht. Werde mich mal die Tage danach in der Stadt erkundigen. Vielen ...
von Mini82w
15.07.2008, 21:16
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Glasreiniger
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Glasreiniger

Habe gerade unter dem Topic "Haltung" "Kosten für Barti" gesehen, dass unter Reinigungsmittel "Glasreiniger" angegeben ist. Meine Frage, gibt es einen Glasreiniger, der unbedenklich ist? M. E. ist Glasreiniger doch eine chemische Waffe gegen Schmutz. Oder war gemeit, da...