Die Suche ergab 28 Treffer
- 11.07.2008, 10:58
- Forum: Smalltalk
- Thema: wieviel geld im monat für die barti haltung?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3758
wieviel geld im monat für die barti haltung?
hab mal so ne frage.und zwar wieviel geld gibt ihr für eure bartis so im monat aus?also die fixkosten?
würde mih mal sehr initeressieren.
wir geben eig. min. 30 € für 2 stück aus. °alles so mit strom gerechnet der ja auch einen großen teil ausmacht°
bin mal gespannt was bei ecuh rauskommt ...
würde mih mal sehr initeressieren.
wir geben eig. min. 30 € für 2 stück aus. °alles so mit strom gerechnet der ja auch einen großen teil ausmacht°
bin mal gespannt was bei ecuh rauskommt ...
- 11.07.2008, 10:54
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: 2 Barties gerettet, auffällige beobachtungen gemacht!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 16811
- 08.07.2008, 14:45
- Forum: Vorstellungen
- Thema: das sind wir...
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2160
- 04.07.2008, 23:03
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: 2 Barties gerettet, auffällige beobachtungen gemacht!
- Antworten: 37
- Zugriffe: 16811
- 03.07.2008, 12:26
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Durchfall
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3714
unsere bartis hatten auch durchfall (haben noch etwas).
sind vor ca. 3 wochen dann zum TA.
der durchfall wurde durch einzeller verursacht.die wurden zwar gerade erst entwurmt aber die einzeller sind wohl nich so gut los zu bekommen.
jetzt sitzen unsere bartis seit 3 wochen schon auf zeitung.
mussten ...
sind vor ca. 3 wochen dann zum TA.
der durchfall wurde durch einzeller verursacht.die wurden zwar gerade erst entwurmt aber die einzeller sind wohl nich so gut los zu bekommen.
jetzt sitzen unsere bartis seit 3 wochen schon auf zeitung.
mussten ...
- 03.07.2008, 10:17
- Forum: Umfragen
- Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
- Antworten: 346
- Zugriffe: 183093
- 02.07.2008, 09:59
- Forum: Vorstellungen
- Thema: neuling
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1826
- 02.07.2008, 09:57
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: vom aquarium zum terra
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3629
- 30.06.2008, 16:24
- Forum: Vorstellungen
- Thema: wir sinds und sagen hallo
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1936
- 30.06.2008, 16:22
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: vom aquarium zum terra
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3629
- 28.06.2008, 10:53
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Ein freundliches "Hallo" aus dem Norden
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3007
- 28.06.2008, 10:49
- Forum: Lebensraum Regenwald & Tropen
- Thema: Taggeckos
- Antworten: 48
- Zugriffe: 19774
- 26.06.2008, 09:16
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo, bin neu hier
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1720
- 24.06.2008, 12:57
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Projekt Terrabau 2008
- Antworten: 14
- Zugriffe: 6546
- 24.06.2008, 12:55
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Baby-Bowser ist eingezogen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2973
auch von uns (: