Die Suche ergab 6 Treffer

von Samael
06.02.2009, 17:21
Forum: Smalltalk
Thema: Thread für Motorradfahrende Bartihalter
Antworten: 37
Zugriffe: 6561

Phänomenal: ein Thread, in dem man so richtig schön "schmökern" kann, keiner den Anderen übern Mund fährt und seine Meinung als die einzig wahre Religion preist... http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g025.gif Es erfüllt meinen Tag mit Freude und Zuversicht, solcherlei hier zu finden. ...
von Samael
23.01.2009, 21:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Update nach Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Toby sagt Bild !
(P.S.: älteres Foto ; vor der Winterruhe)
von Samael
23.01.2009, 18:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Update nach Winterruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 1666

Update nach Winterruhe

Toby am Tag 3 nach "Rückkehr" aus der Winterruhe. Scheint alles o.k. zu sein; er ist agil & aufmerksam wie immer.
Bild_1
Bild_2
Verregnete Freitagabendgrüße Bild
Samael
von Samael
07.06.2008, 16:50
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der Don und Die Sonne sind jetzt stolze Eltern
Antworten: 26
Zugriffe: 5144

:shock: Wow, sind die süß! Herzlichen Glückwunsch.
Und schönes Wochenende.

Gruß;
Samael
von Samael
06.06.2008, 15:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Anmeldung & Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1849

Danke für die freundliche Aufnahme!

Werde sicherlich auch hin und wieder mal `ne Frage haben;
bis jetzt scheint alles im grünen Bereich.

Schönes Wochenende!

Samael
von Samael
05.06.2008, 22:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Anmeldung & Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1849

Anmeldung & Vorstellung

Hallo @all; bevor es Schelte vom Admin gibt stelle ich mich mal ganz kurz als neues Mitglied dieser anscheinend recht netten Forengemeinde vor: * männlich * raus aus dem Alter, wo man sich auf jeden Geburtstag freut. :blink2: * Oberpfalz * lernfähig, stressresistent, schwarzhumorig, Metal hörend, Mo...