Die Suche ergab 3 Treffer
- 06.06.2008, 20:14
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Zusammenführung Männchen und Weibchen!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3010
- 06.06.2008, 18:30
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Zusammenführung Männchen und Weibchen!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3010
- 06.06.2008, 15:01
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Zusammenführung Männchen und Weibchen!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3010
Zusammenführung Männchen und Weibchen!
Bin Neuling und hab da mal eine Frage:
Ich habe meinen ein Jährigen Bartagamen Bock jetzt ungefähr eine Woche in unserem Terrarium (150x80x120). Gestern hab ich bei unserem Händler ein Weibchen dazu gekauft, sie ist ungefähr 11/2 Jahre alt und auch natürlich größer als der Bock. Der erste Kontakt ...
Ich habe meinen ein Jährigen Bartagamen Bock jetzt ungefähr eine Woche in unserem Terrarium (150x80x120). Gestern hab ich bei unserem Händler ein Weibchen dazu gekauft, sie ist ungefähr 11/2 Jahre alt und auch natürlich größer als der Bock. Der erste Kontakt ...