Die Suche ergab 6 Treffer

von feeling
31.03.2011, 19:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terrarium Beleuchtung richtig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Wie meinst du das?
Natürlich läuft dieVitalux nicht den ganzen Tag. Ich will die Bartis doch nicht grillen. 30min täglich ist völlig ausreichend für die UV Versorgung. Alles andere wäre absolut fahrlässig.
von feeling
31.03.2011, 17:26
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terrarium Beleuchtung richtig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Die Vitalux ist ja nicht den ganzen Tag an. Die schaltet sich täglich für 30min zu.

Wieviele Spots werd ich im neuen Terra brauchen? Reichen drei?
von feeling
31.03.2011, 14:53
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terrarium Beleuchtung richtig?
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Neues Terrarium Beleuchtung richtig?

Hi an alle. Ich möchte mir ein neues Terrarium bauen und dabei gleich die Elektronik aufrüsten. Für meine Bartis (1xmännlich, 3xweiblich) hatte ich bisher (LBH): 160cm x 80cm x 80cm (2 Seiten Holz, 2 Seiten Glas) Da drin waren verbaut: 1x 60W Osram Flood (Baumarktlampe) --> Sonnenplatz 46°C aus 30cm...
von feeling
17.06.2008, 22:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Bartidame Peggy
Antworten: 24
Zugriffe: 3029

sehr schöne farbe
von feeling
17.06.2008, 22:23
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: "Unser Nachwuchs" :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1758

wunderschöne tiere. herzlichen glückwunsch.
ich wünsche viel erfolg bei der aufzucht. poste doch noch mal bilder wnn sie größer sind
von feeling
01.06.2008, 10:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: T5 - woher wenn nicht online?
Antworten: 12
Zugriffe: 2710

hi, ich suche auch noch ne 865er T5-Leuchstoffröhre. Im Baumarkt haben die sowas nicht (nur 840) und im Internet steht bei den meisten Versnadhäusern keine technischen Bezeichnungen dran.
Weiß jemand wo ich meine Leuchtsoffröhre bestellen kann?