Die Suche ergab 3 Treffer

von sammy
15.06.2008, 16:52
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 3334

Hi, danke für eure Antworten. Ich musste nochmal etas verändern, da die Temperatur doch noch nicht wirklich gestimmt hatte. Das ist echt ne fummellei mit den Temeraturen. :? Hab auch jetzt eine versteckmöglichkeit geschaffen. Dort verzieht er sich dann abends immer zu schlafen hin. http://www.marcsp...
von sammy
14.06.2008, 23:48
Forum: Smalltalk
Thema: größe heimchen
Antworten: 11
Zugriffe: 4925

Hi, ich hab letztens auch meine erfahrung mit reptilica.de gemacht. Hab über 3 Wochen auf eine Lieferung gewartet. Da ich mit Paypal gezahlt hatte, wäre es kein Thema gewesen das Geld zurück zuholen. Nach dem ich das dann angedroht hatte, hatte ich die Lieferung innerhalb der nächsten 3 Tage. Hab sc...
von sammy
08.06.2008, 18:07
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium
Antworten: 8
Zugriffe: 3334

Mein erstes Terrarium

Hallo @all, so mein ersten Terrarium ist fertig. Es hat die Maße: 140x60x75 ( die 60cm tiefe sind schon nach abzug der Rückwand ) Hatte vorher hier im Forum gefragt und für eine Bartagame sollte das erstmal aussreichen. Wobei ich jetzt sagen muss, größer ist doch besser. Wenn mir jemand vor 1 Woche ...