Die Suche ergab 5 Treffer
- 03.06.2008, 13:31
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen frisst wenig und liegt nur rum
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12293
- 03.06.2008, 11:01
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen frisst wenig und liegt nur rum
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12293
- 02.06.2008, 23:30
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen frisst wenig und liegt nur rum
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12293
- 02.06.2008, 22:28
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen frisst wenig und liegt nur rum
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12293
- 02.06.2008, 21:58
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Weibchen frisst wenig und liegt nur rum
- Antworten: 10
- Zugriffe: 12293
Weibchen frisst wenig und liegt nur rum
Hallo,
bin neuling und hab 2 Barti´s nen männchen und nen weibchen.
das männchen ist richtig schön aktiv und frisst und säuft richtig schön.
nur das weibchen macht mir ´n bissel sorgen, hab die beiden ca. ne woche.
hab unter der wärme lampe son ne olz imitate liegen die hohl sind.
sie frisst ...
bin neuling und hab 2 Barti´s nen männchen und nen weibchen.
das männchen ist richtig schön aktiv und frisst und säuft richtig schön.
nur das weibchen macht mir ´n bissel sorgen, hab die beiden ca. ne woche.
hab unter der wärme lampe son ne olz imitate liegen die hohl sind.
sie frisst ...