Die Suche ergab 44 Treffer

von Tremp
09.01.2009, 16:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

die Medi namen hab ich noch nicht tut mir leid. Aber sorgen hab ich dafür genug :( Er frisst kaum noch, mag auch gar nich mehr jagen :( Seine schwanzspitze wird auch wieder schwärzer und seine augen sind sehr matt und glanzlos. Ich weiss nicht was ich machen soll :( Ich möchte nicht das er sich quäl...
von Tremp
05.01.2009, 13:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Ich werd die Medi Namen mal in Erfahrung bringen.

Ein anderer TA ist leider nicht möglich, da das hier der einzige in der nähe ist :(
von Tremp
05.01.2009, 09:38
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

So ich melde mich auch ma wieder. Sieht ehrlich gesagt schlecht aus. er döst eigentlich fast nur noch Nur morgens bewegt er sich noch etwas, frisst 2 bissen und dann wird sich wieder hingelegt :( Leider muss ich auch sagen, dass ich nicht glaube das er noch eine Kur mehr durchhalten würde. Wenn dies...
von Tremp
30.12.2008, 22:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

nen kleinen ast hat er schon drin habe ich vorhin ganz vergessen zu schreiben :oops:
von Tremp
30.12.2008, 22:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Ich werd nochmal nach ner Höhle suchen ist ne gute Idee.

Leider ist das der einzige Repti kundige Tierarzt bei uns in der Nähe :(

Die anderen sind alle Hamburg und so und das ist über 2 1/2 stunden weg :(
von Tremp
30.12.2008, 22:03
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Ja er war mit beim TA und der meinte ich soll abwarten :S Im Terra hat er nur seinen Wärmestein und die Futter und Wasserschale. Auf dem Boden ist küchenpapier das ich alle 2 Tage auswechsel. Der TA hat mir nochma das gleich mitgegeben. meinte das es halt angeschlagen hat und das nur noch dauern kan...
von Tremp
30.12.2008, 19:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

So heute war ich nochmal beim TA wegen Kotprobe. immernoch hochgradiger Befall und nur leicht besser :(

Er ist immernoch ganz schlapp und langsam mach ich mir echt sorgen :(
von Tremp
25.12.2008, 16:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Hast da wohl auch recht.

Ich werd wohl weiter abwarten müssen.
von Tremp
25.12.2008, 16:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Ich habs nu so gemacht und die Tablette in eine tote Heuschrecke gesteckt. sprich die Heuschrecke aufgeschnitten und Tablette rein. Heute hat er seine letzte bekommen aber irgendwie. Der Kot sieht sehr viel besser aus. Er ist förmig und man erkennt keine Futterreste mehr ausserdem ist es sehr viel m...
von Tremp
23.12.2008, 16:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Ich hab ein ganz großes Problem und zwar will mein Barti seine Tablette nimmer nehmen :( Die erste ging gut, die zweite grad und eben noch aber heute bei der dritten will er gar nich mehr. Selbst wenn ich ihm vorsichtig das Maul öffne und ihm die reinstopf spuckt er sie aus. Hab auch schon versucht ...
von Tremp
20.12.2008, 15:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Die Namen kenn ich nicht. Aber das eine sind mini-tabletten ^^ und das andere Tropfen die ich auf eine Grille träufeln soll. Die Grillen frisst er auch sehr gerne, grünes immoment eher ungern aber genommen wirds auch. Er is ganz böse mit mir weil er keinen Sand hat und ich seine lieblings Wurzel rau...
von Tremp
19.12.2008, 04:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

So eine erstmal letzte frage hab ich noch.

Muss ich irgendwas bei der Ernährung beachten solange mein süßer krank is?

Lg
von Tremp
18.12.2008, 21:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Danke.

Velleicht mach ich mich da wirklich grade etwas verrückt.

Ich werd mal sehen wies wird.

Danke für eure Hilfe^^
von Tremp
18.12.2008, 20:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

So dann wollen wir ma^^ War heute sofort beim Tierarzt nachdem mein Barti gekotet hatte und der hat die Probe auch gleich untersucht. Ergebnis: starker Wurm und "kokzidenn" (schreibt man das so? Oo ) befall. Hab Medikamente mitbekommen die ich ihm geben soll. Nun habe ich aber viele fragen...
von Tremp
18.12.2008, 13:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti döst viel und Kot riecht stark
Antworten: 35
Zugriffe: 6790

Gut das mit dem Kühlschrank hat sich sowieso erledigt, da er gestern nich gekotet hat und ich deshalb die Probe heute sammeln und direkt abgeben kann :)

Ich werd mich dann melden wenn die ergebnise vorliegen.

Danke für eure Hilfe und ein frohes Fest ;)