Die Suche ergab 3 Treffer

von Sascha
28.01.2007, 10:07
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Katzenfutter
Antworten: 47
Zugriffe: 22332

Auf keinen fall sind es Versuchstiere.Mir is nur der Gedanke gekommen weil es im Angebot war^^Und ich habe auch gelesen das es Leute gibt die ihren Bartis Babygläschen(Obstbrei usw.)geben. Und das liegt ja eigentlich auch nicht in der Natur von den Kleinen. Ich fütter schön mit Salat,Möhren und Apfe...
von Sascha
27.01.2007, 17:40
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Katzenfutter
Antworten: 47
Zugriffe: 22332

Katzenfutter

Nur mal so ne frage oder Idee

habt ihr schon mal (oder überlegt) euren Bartis alls leckerli bischen Katzenfutter(nass) zu geben?

Die frage is würde es schaden?ob es ihnen schmecken würde is ne andere sache.

wie is eure meinung dazu?

MFG Sascha
von Sascha
21.01.2007, 14:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2375

Hallo

bin neu hier . komme aus Koblenz und habe seid Dezember 2 kleine Bartagame

Grüße Sascha