Die Suche ergab 5 Treffer

von vandervaart
21.01.2007, 12:22
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Einzelhaltung?
Antworten: 20
Zugriffe: 5720

Naja das perfekte Tier gibt es nicht und wenn Du Angst vor nervigen Nächten hast dann verfütter´doch am besten gar nicht d.h.Hole Dir am besten gar keine Bartagamen.
von vandervaart
09.12.2006, 14:23
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: rote Flecken auf dem Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 10009

Nein die Punkte bewegen sich nicht die sind wie fest darauf können die sich vllt. verbrannt haben???
von vandervaart
09.12.2006, 12:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: rote Flecken auf dem Rücken
Antworten: 4
Zugriffe: 10009

rote Flecken auf dem Rücken

Hallo Ihr Lieben,
könntet Ihr mir helfen?
Mein beiden barta´s haben so kleine rote Punkte auf dem Rücken,könntet Ihr mir sagen was das sein könnte??
von vandervaart
30.08.2006, 01:35
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus der Nähe von Hamburg hier
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Jemand aus der Nähe von Hamburg hier

Jemand aus der Nähe von Hamburg hier
von vandervaart
27.08.2006, 10:22
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Welche Pflanze ins Terrarium??
Antworten: 3
Zugriffe: 21394

Welche Pflanze in´s Terrarium??

Hi habe seit ca. 2 Monate ein terrarium mit zwei kleinen Barta-Babys welche Pflanzen ausser Sukkulenten kann man da rein stellen?Elefantefuss???