Die Suche ergab 9 Treffer

von Dani K.
02.09.2008, 21:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Heat Glo von Exo Terra?
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Danke für die Info! Das mit dem zweiten Sonnenplatz ist ne gute Idee! Ist dumm gelaufen mit unserer Lampe, Fassung war kaputt, daher gleich beide Birnen hintereinander eingebüßt! Haben sonst immer eine auf Reserve! Na dann mach ich jetzt ne normale Birne rein! .das mit den Öffnungszeiten. passt für ...
von Dani K.
02.09.2008, 20:23
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Heat Glo von Exo Terra?
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Stimmt, aber weder ich noch mein Freund können morgen auf den Baumarkt fahren. Außerdem würd ich dann eh ins Fachgeschäft fahren eine holen, aber das klappt frühestens am Do! Soll ich dann bis Do gar keine Sonnenplatzlampe reintun? Wäre das schlecht für unseren Barti wenn die Temperatur bis dahin so...
von Dani K.
02.09.2008, 19:53
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Heat Glo von Exo Terra?
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Hm, dachte, ist besser als gar keine Sonnenlampe! Soll ja, wenn dann überhaupt nur Überbrückung sein für 1-2 Tage! Da unser Terra sehr groß ist, ists deutlich zu kühl ohne Sonnenstrahler (25 Grad) und LF steigt auch schon an!

Lg
Dani
von Dani K.
02.09.2008, 19:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Heat Glo von Exo Terra?
Antworten: 7
Zugriffe: 2495

Heat Glo von Exo Terra?

Hallo! Nachdem ich jetzt ne Stunde unter "Beleuchtung & UV Versorgung" gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden habe, folgende Frage: Unsere Sun Glo Lampe ist gestern durchgebrannt und mein Freund ist gleich heute nach der Arbeit losgestiefelt, um eine neue zu besorgen! Blöd...
von Dani K.
23.07.2008, 16:46
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Ich will richtig entwurmen
Antworten: 6
Zugriffe: 6501

Hi, also bei meinem Barti habe ich Panacur noch nicht ausprobiert (weil er bisher zum Glück noch keine Parasiten hatte), aber ich weiss aus jahrelanger Erfahrung mit anderen Haustieren, dass Panacur sehr gut zur Behandlung von besonders empfindlichen, sehr jungen bzw. schwachen Tieren geeignet ist. ...
von Dani K.
05.06.2008, 21:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun bin ich mal dran ....
Antworten: 7
Zugriffe: 1679

Hallo, Grüß Gott und Herzlich Willkommen! :D

Als "Anfänger" bist genau richtig hier!

Lg Dani
von Dani K.
05.06.2008, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin neu hir
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Hallo, Grüß Gott und Herzlich Willkommen! :welcome:
Bin auch neu hier und kann nur sagen, ist ein super Forum! Bin jeden Tag hier um neue Infos für mich und unseren Knuti zu erfahren!

Wünsch dir viel Spaß hier!

Lg Dani
von Dani K.
29.05.2008, 22:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo und grüß Gott! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1933

zenni hat geschrieben:Hallo und willkommen. Was treibt einen nach Österreich, wenn man fragen darf?
Du darfst Zenni :D
Die Liebe hat mich hergetrieben! :lol:

Lg und danke für all die lieben Begrüßungen!

Dani
von Dani K.
28.05.2008, 22:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo und grüß Gott! :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1933

Hallo und grüß Gott! :-)

Ich bin die Dani und vor 3 Monaten nach Österreich ausgewandert! Meine beiden Hunde habe ich natürlich mitgenommen! :wink: Ja, und ab Sa bin ich dann stolzer Besitzer einer Bartagame samt Riesenterrarium! :) Freu mich schon riesig darauf. "Er" ist ca 1 Jahr alt und wird kurzerhand auf den ...