Die Suche ergab 12 Treffer

von Lilo & Stitch
11.11.2008, 14:03
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Simba und Bagheera´s Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 2738

hi, finde das Terra ist wirklich schön geworden.Schöne Idee mit den Treppen. :) Denke nicht das es so extrem schlimm ist wenn sie nicht so viel zum klettern haben. Haben in unserem Terra auch die rück- und seitenwand so strukturiert das sie dran klettern können das haben sie am anfang auch gemacht, ...
von Lilo & Stitch
16.10.2008, 12:40
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: weise tierchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4068

ja hab die tierchen weg gemacht und die box gründlich sauber gemacht. Den Löwenzahn hab ich von unserer Wiese. Aber die Box stand neben einer palme, nachts da es ja drausen bisschen zu kalt für die heimchen wäre. dachte das sie vielleicht von dort kommen. aber haben sie zur sicherheit trotzdem weg g...
von Lilo & Stitch
14.10.2008, 14:53
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: weise tierchen
Antworten: 4
Zugriffe: 4068

weise tierchen

hallo, ich wollte gerade den Heimchen in unserem cricket keeper frischen löwenzahn rein machen, da hab ich gesehn das ausen an der box so ganz ganz kleine weise tierchen krabbeln, jetzt meine frage: kann das irgendwas von den heimchen sein? oder von einer pflanze, weil die box nachtsüber drinnen ste...
von Lilo & Stitch
17.09.2008, 20:58
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wirsingkraut
Antworten: 2
Zugriffe: 5802

Okay, das hatte ich mir schon fast gedacht.
Vielen Danke :)
von Lilo & Stitch
17.09.2008, 20:50
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wirsingkraut
Antworten: 2
Zugriffe: 5802

Wirsingkraut

Meine kleine frage: Dürfen die Bartis auch Wirsingkraut essen, also die Blätter ohne kochen?
von Lilo & Stitch
21.08.2008, 14:38
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101103

Meine fressen am liebsten Brennesseln und vom Golliwoogpflänzchen fressen sie jetzt auch schon mit größter Begeisterung :)
von Lilo & Stitch
21.08.2008, 14:33
Forum: Umfragen
Thema: Wie viel Bartis habt ihr und wie viele Terra´s dazu?
Antworten: 14
Zugriffe: 3726

2 Bartis (ca. 4Monate alt) in einem 140*80*80 Terrarium, ein neues Terra 200*90*90 ist schon in Planung. :)
von Lilo & Stitch
04.06.2008, 15:25
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser erstes selbst gebautes Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

uns wurde gesagt das die Uv lampe und die Tageslichtlampe in einem sind. und wir haben ja nur die beiden drin weil die meinten man braucht nur das aufjedenfall.
wie ist das dann mit der tageslichtlampe? müsste es die auch in der zoohandlung geben?
von Lilo & Stitch
26.05.2008, 19:29
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser erstes selbst gebautes Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

also der spot hat 125 W
darunter hat es ca 48 grad. aber dort liegen sie nicht so oft.
von Lilo & Stitch
26.05.2008, 14:27
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120407

Unsere zwei kleinen heiße Lilo und Stitch, hoffe nur dass das Geschlecht später auch passt :D aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, weil uns die namen hald so gefallen haben. :)
von Lilo & Stitch
26.05.2008, 13:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser erstes selbst gebautes Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

Das eine ist ja auch eine Tageslichtenergiesparlampe. Es ist in real nicht so dunkel wie es auf den Bildern aussieht.

trotzdem danke.
:)
von Lilo & Stitch
26.05.2008, 12:53
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser erstes selbst gebautes Terra
Antworten: 7
Zugriffe: 2391

Unser erstes selbst gebautes Terra

Das ist das Terra von unseren Babys. Dachten wenn wir es selbst machen, ist es so wie wir es wollen :D Und so ist es geworden: http://s5.directupload.net/file/d/1441/q5rsn3cb_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/1441/5d9qqec2_jpg.htm http://s5.directupload.net/file/d/1441/c7b55k5m_jpg.htm Es fe...