Die Suche ergab 32 Treffer

von LostLittleSoul
16.07.2008, 19:02
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder unserer Nachzuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 1768

Coole Bartis =) Meine sind ne Mischung aus Sandfire Pastell und Yellowsandfire, wobei das "Yellow" mehr zum Vorschein kommt, wenn sie richtig aufgeheizt sind ;-)
von LostLittleSoul
16.07.2008, 18:58
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Futterliste
Antworten: 90
Zugriffe: 156039

Meine 3 lieben Zitronenmelisse =)
von LostLittleSoul
13.07.2008, 13:55
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Bilder unserer Nachzuchten
Antworten: 6
Zugriffe: 1768

Hey, die sind ja genauso Gelb wie meine Süßen xD Wunderschön.

Sind das Yellow Sandfire?
von LostLittleSoul
13.07.2008, 13:48
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt Panik!
Antworten: 29
Zugriffe: 4115

Hi, hatte zu Beginn das gleiche Problem mit einem meiner Weibchen. Habe meine 3 Süßen Mitte Mai bekommen. Die kleinste von den dreien hat sich immer nur versteckt und man bekam sie kaum zu Gesicht. Dann erstmal zum TA. Kotprobe abgegeben. Diagnose: Kokkizidien und Stäbchenbakterien. Also: alle 3 ab ...
von LostLittleSoul
10.07.2008, 19:10
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: 2 Barties gerettet, auffällige beobachtungen gemacht!
Antworten: 37
Zugriffe: 13039

Auch ich freue mich über die tollen Neuigkeiten. Würde mich auch sehr über nen Pic von der Färbung von Naomi freuen xD
von LostLittleSoul
25.06.2008, 11:52
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nachwuchs aheu
Antworten: 51
Zugriffe: 13481

Ich weiß ;-) Das ist ja das gemeine :? Aber da kann man wohl nix machen *seufz* :?
von LostLittleSoul
24.06.2008, 20:46
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nachwuchs aheu
Antworten: 51
Zugriffe: 13481

Wenn die rötlichen so ca. 22cm GKL hätten, würde ich sofort ein Weibchen nehmen xD
von LostLittleSoul
19.06.2008, 10:18
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti Angst vor Menschen. Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Waren erst vor 2 Wochen beim TA ;-) Der hat grünes Licht gegeben. Werde das mit der Cam mal in Angriff nehmen. Reicht ja ne normale Webcam. Will ja keinen hochwertigen Dokufilm drehen :lol:
von LostLittleSoul
19.06.2008, 00:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti Angst vor Menschen. Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Danke für die Antworten. Also zum Thema Standort. das mit dem höher Stellen ist so eine Sache.mit Schrägen und einer Terrahöhe von insgesamt 130cm.da ist nix mit umstellen oder so =/ Das mit per Hand fütter mache ich auch. Bisher nimmt sie aber nur Heimchen ;-) Aber das klappt. Ich denke ich muss ih...
von LostLittleSoul
18.06.2008, 08:43
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti Angst vor Menschen. Was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 2218

Barti Angst vor Menschen. Was tun?

Mein eines Bartiweibchen hat scheinbar ziemliche Angst vor Menschen. Wenn wir morgen aufstehen oder nachmittags von der Arbeit kommen, sitzt sie immer bei den anderen beiden, doch sobald sie uns sieht, wartet sie nen moment ab, bis sie unbeobachtet ist, und schwupps ist sie in der dunkelsten Ecke, v...
von LostLittleSoul
09.06.2008, 21:49
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Bartidame Peggy
Antworten: 24
Zugriffe: 3009

Sehr süß die Kleine =)
von LostLittleSoul
09.06.2008, 20:05
Forum: Umfragen
Thema: wie groß sind eure terras??
Antworten: 33
Zugriffe: 10911

250x80x80 für eine 1.2 Gruppe =)
von LostLittleSoul
27.05.2008, 07:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hier mal mein Dickerchen Pebbels
Antworten: 30
Zugriffe: 3968

sehr, sehr hübsch der Bock. Selten so ne schöne Färbung gesehen^^
von LostLittleSoul
26.05.2008, 12:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der Don und Die Sonne sind jetzt stolze Eltern
Antworten: 26
Zugriffe: 5127

Wow :shock:
von LostLittleSoul
26.05.2008, 08:49
Forum: Bodengrund
Thema: Der grosse Lehmpulvertest
Antworten: 10
Zugriffe: 3786

Welches Lehmpulver habt ihr genommen und woher habt ihr das? Der Ort sollte ja auch für mich erreichbar sein *ggg*

Wäre echt super, das zu erfahren^^