Die Suche ergab 5 Treffer

von Lucky007
09.04.2010, 09:46
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Wie hoch ist die Schlupfrate?
Antworten: 6
Zugriffe: 3368

Vielen Dank für die schnellen Antworten ! Jetzt weiß ich bescheid :wink:
Ich denke ich habe gute Bedingungen für die Eier :D
von Lucky007
08.04.2010, 22:06
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Wie hoch ist die Schlupfrate?
Antworten: 6
Zugriffe: 3368

Wie hoch ist die Schlupfrate?

Hallo, ich hab schon gesucht und gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Wenn es schon so ein Thema gibt, bitte den Link schicken, danke :D. Heute hat meine Bartidame Eier gelegt. Alle auch fachmännisch in den Inkubator getan. Nun ist meine Frage, wieviele Bartis dann tatsächlich schlüpfen. Bei m...
von Lucky007
07.12.2008, 16:47
Forum: Umfragen
Thema: Wichteln
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

ich würde mir das so vorstellen, dass man einen betrag festlegt und dann schreibt einer die namen auf und lost sie dann denjenigen zu, die auch mitmachen wollen und dann verschickt man das per post.
in anderen foren klappt das auch. ich habe auch schon beim wichteln mitgemacht. :D
von Lucky007
04.12.2008, 20:28
Forum: Umfragen
Thema: Wichteln
Antworten: 3
Zugriffe: 2036

Wichteln

Hallo,
in anderen Foren gibt es das ja auch. Man wichtelt. Es können ja kleinere Sachen sein, die man Wichtelt.
Hätte dazu jemand Lust?
Grüßle
von Lucky007
29.10.2008, 20:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallöchen all
Antworten: 6
Zugriffe: 1197

Hallöchen all

Hallo zusammen, ich heiße Nadine, bin vor ein paar Wochen 16 geworden und wohne in der Nähe von Stuttgart. Seit letzter Woche habe ich 3 Bartis, für die ich noch Namen suche. Davor hatte ich auch schon 2, die aber leider gestorben sind. Das Forum hier finde ich super, weil ich so viel über die richt...