Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel
18.05.2008, 19:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Neuer Barti liegt nur
Antworten: 6
Zugriffe: 1488

Hi Ich denke das dein Bock sie evtl. unterdrückt. Gerade wenn ein großer größen unterschied ist oder wenn du sie in sein Revier gesetzt hast. Probier es doch mal sie außerhalb des Terra an einander zu gewöhnen, bei uns hat es geklappt wir haben beide zu uns auf Sofa gesetzt und das mehrmals dann ga...
von Daniel
17.05.2008, 23:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Blutung bei Paarung
Antworten: 3
Zugriffe: 3826

Blutung bei Paarung

Hallo Leute, Meine Bartis haben sich heute gepaart ich glaube zum ersten mal. Ich habe das Specktackel nicht von anfang an mitbekommen aber als ich hin sah war sie mehr oder weniger oben. Als alles vorbei war Blutete sie aus ihrem After. Oder ist es normal so wie beim Menschen beim ersten mal. Die ...
von Daniel
17.05.2008, 22:22
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Schwanzspitze vertrocknet was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 4013

Hallo erst mal Meine Barti hatte eine Verletzung am Bein unter absprache mit dem Tierarzt habe ich den Fuß täglich im Wasser mit Wasserstoff-peroxid behandelt und mit einer speziellen Salbe eingecremt, so dass nicht noch mehr abstirb und sich keine Krankheiten bilden. Geh doch mal zum Arzt und spre...