Die Suche ergab 4 Treffer

von Phanto
06.05.2008, 15:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verkriecht sich ins Dunkle
Antworten: 7
Zugriffe: 8587

Natürlich verstehe ich das ich muss nur schauen wie ich das ganze hinbekomme denn die ahnung hab ich jetz auch nicht und muss mich natürlich auch erst einmal schlau machen zudem hab ich das geld nicht jetz ein komplett neues terra zu bauen . das is das problem. aber das bekomme ich schon i wo gemana...
von Phanto
06.05.2008, 15:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verkriecht sich ins Dunkle
Antworten: 7
Zugriffe: 8587

okj danke für die hilfe ich werde die beiden süßen denke ich mit zu mir nehmen und ihnen ein neues zu hause geben da er der sache anscheind nicht gewachsen ist .!
danke
von Phanto
06.05.2008, 15:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verkriecht sich ins Dunkle
Antworten: 7
Zugriffe: 8587

Also sie sind beide noch unter 30 cm . Sonnenplatz ist eigentlich auch gegeben unter dem Spot liegt eine große Schiefertafel auf der beide locker Platz haben Was die Kotuntersuchung ergeben hat weiß ich nicht, da ich die beiden nicht oft sehe da sie meinem Bruder gehören . und ich nicht mehr zu Haus...
von Phanto
06.05.2008, 14:38
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame verkriecht sich ins Dunkle
Antworten: 7
Zugriffe: 8587

Bartagame verkriecht sich ins Dunkle

Hey mein Bruder hat zum Geburtstag 2 Bartagamen bekommen welche sich eigentlich auch prächtig entwickelt haben. Die eine ist vorerst gut gewachsen hatte immer Appetit und war sehr aktiv. Die Anddere jedoch war sehr zurückhaltend und aß auch weniger. Doch jetzt beide Tiere sind ca. 9 Monate alt ist e...