Die Suche ergab 9 Treffer

von Lollipopp
23.05.2008, 14:41
Forum: Umfragen
Thema: Die unbequemsten Arten, sich hinzulegen!
Antworten: 62
Zugriffe: 50329

hallo

so finde ich es auch sehr unbequem

Bild
von Lollipopp
22.05.2008, 19:21
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Butterblumen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

danke

alles klar dann lassen wir das mal besser
von Lollipopp
21.05.2008, 22:39
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Butterblumen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Butterblumen?

mal ne ganz dumme frage habe denn man sieht überall die schönen gelben butterblumen ( glaube man nennt sie so ) wachsen wild
jetzt meine frage kann man die auch füttern?
weiß das vll jemand?
von Lollipopp
17.05.2008, 10:30
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Mädels +Baby
Antworten: 10
Zugriffe: 1524

danke

habe ihn gestern beim TA abgegeben und kann montag anrufen was er nun hatte nun da ich aus dem gleichen wurf noch einen nehmen möchte möchte ich gerne vorher wissen was er hatte ob es der andere vll auch haben kann sonst würde ich es nicht machen werde wenn ich es weiß mal hier rein schreiben vll is...
von Lollipopp
16.05.2008, 11:03
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Mädels +Baby
Antworten: 10
Zugriffe: 1524

danke

nein habe ihn heute morgen erst mal in die mini transportbox gelegt damit ich das terra sauber machen kann. die anderen beiden sind ja unten im terra kamen nie zusammen weil halt größer little war ja gerade mal 10 cm groß müßte mich mal erkundigen was sowas kostet denn ich bezahle zur zeit viel für ...
von Lollipopp
16.05.2008, 08:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Mädels +Baby
Antworten: 10
Zugriffe: 1524

leider

leider muß ich euch sagen das letzte nacht mein little big foot von mir gegangen ist keiner kann mir sagen was er hatte denn er wurde am montag schon etwas ruhiger hat noch gefressen dann am dienstag lag er die meiste zeit und am mittwoch ging nix mehr also ab zum TA der mir den zwerg erstmal zwangs...
von Lollipopp
04.05.2008, 22:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Guggug
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

hallo

erstmal danke für die nette begrüßung hier
ich habe meine beiden damen zusammen in dem großen terra und mein little big foot habe ich in dem kleinen terra denn wenn ich den mit in das große stecke dann habe ich ihn nicht mehr lange er ist erst ca 10 cm groß und 2 monate alt
von Lollipopp
04.05.2008, 18:10
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Mädels +Baby
Antworten: 10
Zugriffe: 1524

Meine Mädels +Baby

hier meine Dame die auf futter wartet und am häuten ist
Bild
dann meine bequeme Dame
Bild
und dann Little Big Foot
Bild
von Lollipopp
04.05.2008, 11:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Guggug
Antworten: 12
Zugriffe: 1270

Guggug

erstmal ein hallo an alle
ich wollte mal sagen das ich mich hier jetzt öfters rumtreibe denn ich bin jetzt auch auf Bartis gekommen
habe seit gut 6 wochen 2 große und seit gestern ein kleinen eure seite finde ich super denn wenn man fragen hat dann bekommt man hier auch antworten.