Die Suche ergab 7 Treffer

von Manepartus
24.06.2008, 21:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Grisu´s neues Eigenheim - von der Planung bis zum Einzug
Antworten: 8
Zugriffe: 10145

So, hat ja jetzt lang genug gedauert, aber endlich hab ich nach der Planung mich auch endlich ans Werk gemacht mit dem Bau an zu fangen. Hab jetzt doch nicht auf 200 cm verlängert (also ist die Bodenplatte genauso groß wie oben in der Skizze beschrieben). Lediglich die Höhe des Terras hat sich auf 1...
von Manepartus
24.06.2008, 20:38
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Projekt Terrabau 2008
Antworten: 14
Zugriffe: 4897

Is wirklich schön geworden. Besonders die Dekofolie und die Alu-leisten. :up:

Handelt es sich bei der Beleuchtung unter dem Deckel um UV-Röhren oder ist des nur ne "normale" Belechtung? Denn bei einer Terra-höhe von 110cm wird da kaum was an Strahlung am Boden ankommen.
von Manepartus
20.05.2008, 20:03
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Grisu´s neues Eigenheim - von der Planung bis zum Einzug
Antworten: 8
Zugriffe: 10145

1. .würde ich mir es mit der Erweiterung auf 200 nochmals überlegen.Da es ein Eckterra ist, wirst du dann reinklettern müssen um es sauber zumachen :lol: 2. Da kannst du auch eine Vitalux, Powersun o.ä. reinhängen. 3. Deine RG UV Röhre ist in einer Höhe von 50 cm eh nur noch Beleuchtung, da sie ab ...
von Manepartus
17.05.2008, 20:34
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Der Don und Die Sonne sind jetzt stolze Eltern
Antworten: 26
Zugriffe: 5136

Re: Der Don und Die Sonne sind jetzt stolze Eltern

Auch wenn´s kindisch ist; ich kann mich einfach nicht beherrschen :oops: hier ist die Sonne scharf . . und hier der Don. . Die machen auch oft lustige Sachen im Terra kein Wunder, dass es bei so scharfen/rattigen/wuschigen Bartis Nachwuchs gibt. :shock: schaut doch mal was die alles für Stellungen d...
von Manepartus
17.05.2008, 20:22
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Grisu´s neues Eigenheim - von der Planung bis zum Einzug
Antworten: 8
Zugriffe: 10145

Grisu´s neues Eigenheim - von der Planung bis zum Einzug

So, hab mir jetzt mal Gedanken gemacht wie Grisu´s neues Zuhause denn so aussehen soll welches bis spätestens 1 1/2 - 2 Monaten stehen soll. Bin zum Schluss gekommen, dass es am besten im Arbeitszimmer untergebracht ist (Platz/Schatten). Hab mal ne kleine Skizze gemacht, wie ich mir die Ausmaße so v...
von Manepartus
15.05.2008, 09:14
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Familie Bart in ihrem Zuhause
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

sieht sehr schön aus. Im vergleich zum Barti sieht des riesig aus. :up: Auf den Fotos ist nur ein Bewohner zu sehen, wohnt der allein, oder sind deine Damen Fotoscheu? Mir gefällt besonders der lange gebogene Ast (super Optik; und sieht auch sehr gemütlich aus). Ich vermisse bloß Thermometer und Hyd...
von Manepartus
10.05.2008, 18:39
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Tatü tat, Grisu ist da!
Antworten: 11
Zugriffe: 2664

Tatü tat, Grisu ist da!

So, erstmal ein herzliches Hallo an alle da draußen. Wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte: http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic.php?pic_id=486 Mein Name ist Grisu , bin ein bayerischer Pogona Vitticeps und habe mich am Februar aus dem Ei gepellt. Mein bisheriges dasein fristete ich in ei...