Die Suche ergab 11 Treffer

von moehrchen-osc
07.05.2008, 20:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt Orangenen Hals
Antworten: 10
Zugriffe: 4096

Danke schön ihr lieben,wie alt das Tier ist werde ich in Erfahrung bringen,das weiß nur mein daddy :D
von moehrchen-osc
06.05.2008, 15:52
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt Orangenen Hals
Antworten: 10
Zugriffe: 4096

DANKE sehr.hier wird einem ja sehr freundlich geholfen. edit:/ Sorry aber ich bekomm kein Bild hochgeladen,es ist anscheind immer zu groß obwohl ich es schon kleiner mache! Aber hab es mal auf eine andere Seite hochgeladen und da könnt ihr ja mal schauen wenn ihr so nett wärt und mir sagen was ihr d...
von moehrchen-osc
06.05.2008, 10:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt Orangenen Hals
Antworten: 10
Zugriffe: 4096

ich kann auch ein Foto machen,nur dann müsste ich wissen wie ich das hier hochladen kann ;)
Ich denke nicht dass das irgendwas krankhaftes ist.sieht ehr nach ner Farbveränderung aus .
von moehrchen-osc
05.05.2008, 17:41
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam hält Mund offen..
Antworten: 12
Zugriffe: 4283

mache ich später mal,danke :D
von moehrchen-osc
05.05.2008, 17:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt Orangenen Hals
Antworten: 10
Zugriffe: 4096

Der hat halt unterm hals so kleine orangene Pünktchen und ja erst nach der Häutung kam das raus.
nicht der komplette Hals ist orange,sondern ehr fleckchenweise.kleine Pünktchen.alles andere an ihm ist wie vorher.
LG
von moehrchen-osc
05.05.2008, 09:26
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam hält Mund offen..
Antworten: 12
Zugriffe: 4283

ja nen bartagam halt.keine ahnung,is ja der von meinem dad.
wo kann ich denn hier bilder einfügen,dann seht ihr das.
von moehrchen-osc
03.05.2008, 10:54
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam hält Mund offen..
Antworten: 12
Zugriffe: 4283

80cm x 80cm x 100 cm

und Beleuchtung: Sunglow 10,0 und Radium CR 80 watt!
von moehrchen-osc
02.05.2008, 20:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam hält Mund offen..
Antworten: 12
Zugriffe: 4283

Auf seinem Stammplatz ist es so c.a 35° das ist ein paar cm von der Direkten Sonneneinstrahlung entfernt,ein paar kühlere Ecken hat er schon :D
Kenn mich damit leider nicht so gut aus.
von moehrchen-osc
02.05.2008, 18:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti bekommt Orangenen Hals
Antworten: 10
Zugriffe: 4096

Barti bekommt Orangenen Hals

Mein Barti bekommt einen Orangenen Hals,bzw er färbt sich so punktförmig Orange.Weiß net wieso,hab schon gegooglet,aber nix gefunden?!
Kann mir wohl jemand helfen? :D
LG Nadine
von moehrchen-osc
02.05.2008, 18:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam hält Mund offen..
Antworten: 12
Zugriffe: 4283

hm,das ist eine gute Frage.es schwankt zwischen 30° und 35° sagt mein Dad.Anfangs hatte er das Maul nicht so offensichtlich offen aber nun immer öfters!
von moehrchen-osc
30.04.2008, 20:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagam hält Mund offen..
Antworten: 12
Zugriffe: 4283

Bartagam hält Mund offen..

Hallo Leute, ich heiße Nadine und komme aus Unna! Ich hab ein bartagam,er heißt ZX33 und hab ihn seit c.a 2 Monaten. Seit kurzem hat er ziemlich eigenartige Verhaltensweisen. Er sitzt z.B in seinem Terrarium und hängt auf einem Baum rum und hat den Mund permanent offen,was bedeutet das? Und wieso wi...