Die Suche ergab 6 Treffer

von Fozzybär
15.05.2008, 16:27
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Alles wieder in Ordnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1856

Nach langer Pause im Thread komm ich mal wieder um Wort. Es ist passiert was ich nicht erhofft habe, es war doch nicht die Eingewöhnungszeit. laut Aussage des TA's sind es zwei Männchen. :? Muss nun wohl aufgrund von Platzmangen sehen wo ich ihn unterbringen kann :( Was meint ihr? Soll ich ihn gegen...
von Fozzybär
09.05.2008, 14:31
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Das zweigeteilte Umzugs-Terrarium
Antworten: 40
Zugriffe: 8195

Wahnsinns Arbeit. :coolp:
Kommt mir so vor als währe das Teil so groß wie mein Zimmer, respekt!

Da wünscht man sich doch in die Haut des zukünftigen Bewohners :wink: .
Hat irgendwie was von Villa an der Costa Brava, gezählte 54 Zimmer und 12 Toiletten. Natürlich den Meerblick nicht zu vergessen :D
von Fozzybär
08.05.2008, 19:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Nach den Fragen kommt die Vorstellung :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Nach den Fragen kommt die Vorstellung :)

Erstmal ein Hallo an alle. Nachdem ich euch so erfolgreich mit Fragen gelöchert habe stelle ich euch mal die "Nervbacke" die dahiner steckt vor. Mein Name ist Max Klein, bin (fast) 20 Jahre alt und komme aus der Nähe des bayerischen Nizzas namens Aschaffenburg. Momentan versuche ich bei de...
von Fozzybär
08.05.2008, 08:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Alles wieder in Ordnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1856

Zwar war es vorher etwas zurückhaltend, aber seit sie in dem neuen Terra sind frisst es wieder wesentlich mehr.
von Fozzybär
07.05.2008, 21:03
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Alles wieder in Ordnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1856

Komisch das dir das auch auffällt. Uns wurde zwar vom TA gesagt das es Männchen und Weibchen sind aber wir zweifeln langsam an dieser Aussage. Er/Sie ist tatsächlich recht häufig ziemlich dunkel und beide stellen ab und an den Bart auf. Wir hatten uns deswegen auch schon erkundigt, aber man hat uns ...
von Fozzybär
07.05.2008, 10:24
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Alles wieder in Ordnung :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1856

Alles wieder in Ordnung :)

Hallo, Wir sind jetzt endlich fertig mit dem Umbau und konnten unsere Kleinen endlich ein neues Zuhause schenken. Hier findet ihr ein paar Bilder dazu: Hier die Gallerie Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken, großes Lob! :D Falls ihr noch Tipps habt, immer her damit. euer Fozzy