Die Suche ergab 15 Treffer

von candy
01.04.2022, 21:40
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Terrarium mit Unterschrank und LED 150x60x80
Antworten: 0
Zugriffe: 2087

Terrarium mit Unterschrank und LED 150x60x80

Ich biete ein großes Terrarium 150 x60 x80 mit Unterschrank und viel Zubehör an. Es hat unser Spike darin gelebt und ist leider mit geschätzten 18 Jahren von uns gegangen.. Mit LED Beleuchtung von Daytime dimmbar mit Wetterfunktion.. auch nachrüstbar bzw austauschbare Streifen.. 1x 70 Watt 1x 150 Wa...
von candy
26.10.2008, 15:52
Forum: Smalltalk
Thema: Sünden Rechner
Antworten: 66
Zugriffe: 11083

ich dachte ich wäre schlimmer. "nur" 560,47 :D
von candy
26.10.2008, 15:40
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: T5 Doppelbalken mit 24Watt
Antworten: 25
Zugriffe: 9590

Ich hätte auch gerne mal den Namen der Lampen gewusst, ebay links halten nicht ewig :?
von candy
08.10.2008, 00:07
Forum: Smalltalk
Thema: Was lustiges
Antworten: 7
Zugriffe: 2925

Ist ja Wirklich zu geil. Das würde ich keine Stunde aushalten. Würde am Boden liegen und einen Lachkrampf nach dem anderen bekommen :thanks: :wohow: :D :lol:
von candy
02.10.2008, 13:31
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine bartagamen
Antworten: 4
Zugriffe: 1447

Die sind ja mal richtig niedlich :D viel spass mit der Bande
von candy
22.08.2008, 18:16
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Grünfutter eure Bartagamen
Antworten: 157
Zugriffe: 101095

Meiner ist wohl aussergewöhnlich. der hat den goliwoog nicht mal probiert :roll: naja dafür ißt er momentan gerne (fast nur) mango und papaya. dabei bekommt er immer reichlich auswahl angeboten. naja und die heimchen usw eben
von candy
19.08.2008, 00:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wrestling
Antworten: 24
Zugriffe: 4675

Die gute alte Zeit :) Undertaker rules :up: R.I.P.
von candy
09.08.2008, 23:58
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9897

Ganz klar an erster Stelle kommen die Onkelz und der W. :up:
Ab und an aber sehr selten dann auch mal die Ärzte, Tote Hosen, Linkin Park, Papa Roach eben alles was rockt :wman:
von candy
08.07.2008, 14:42
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Spike hat Parasiten was muss ich tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 4461

also ich habe jetzt ne tablette bekommen und davon musste ich meinem dicken jetzt ein 20stel geben, habe es zerrieben und über die heimchen getan. Jetzt muss ich eine woche warten jeden tag zeitung wechseln und alles abwaschen kochen backen wie auch immer und dann nochmal das selbe. Meiner wiegt all...
von candy
08.07.2008, 14:21
Forum: Umfragen
Thema: Stimmung im Forum, Wohlbefinden und Qualität.
Antworten: 38
Zugriffe: 22560

Ich finde das Forum echt Klasse es wird wenn möglich schnell geholfen und jeder weiss etwas anderes aus seinen erfahrungen. 8) Habe mir mehrere Seiten über Bartis angeschaut aber hier hab ich mich registriert weil ich gesehen habe das die leute helfen wollen und nicht nur dummes zeug labern. Respekt...
von candy
06.07.2008, 23:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Spike hat Parasiten was muss ich tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 4461

Danke für die Antworten. Der TA hat eben erst Montag wieder auf sonst wäre ich schon da gewesen , will ja das es ihm gut geht. Welche Parasiten er genau hat weiss ich nicht, werde es beim TA erst erfahren, leider war ich nicht selber am Telefon sonst hätte ich mal gefragt. Naja jetzt erstmal warten ...
von candy
05.07.2008, 18:30
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Spike hat Parasiten was muss ich tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 4461

Danke für die schnelle Antwort. Auf jeden Fall gehe ich Montag sofort mit Ihm zum TA. Wollte halt wissen ob irgendwelche Desinfektionen schädlich sein können, natürlich lasse ich ihn nicht im Terra während ich das mache :wink: sollte ich ihn normal weiter Füttern oder muss ich da auf irgendetwas bes...
von candy
05.07.2008, 17:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Spike hat Parasiten was muss ich tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 4461

Spike hat Parasiten was muss ich tun?

Hallo zusammen. Habe am Donnerstag ne Kotprobe beim TA abgegeben und heute kam das Ergebniss das mein Dicker Parasiten hat. Daher er mein erster Bartie ist bin ich unsicher was ich jetzt tun muss. Habe den kompletten Sand raus gemacht und nur zeitung rein gelegt alle Pflanzen Hölzer und Steine entfe...
von candy
30.06.2008, 15:18
Forum: Vorstellungen
Thema: wir sinds und sagen hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

ich hoffe es klappt

also das ist dann mein stinker http://www.hostpix.de/del.php?bild=xVZQwpxJ.jpg&ip=78.94.132.51&dir=090116 Sorry habe die suche benutzt aber eben Fotos statt Bilder eingetippt. :oops: [img]http://www.hostpix.de/file.php?dat=v9Gv54GA.jpg [img] Ich glabe das ist der richtige Link. Habe ein paar...
von candy
30.06.2008, 14:53
Forum: Vorstellungen
Thema: wir sinds und sagen hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 1164

wir sinds und sagen hallo

Ein Hallo aus dem schönen Ruhrpott sagen Candy und der kleine Stinker Spike :) das mit dem Bild eistellen habe ich noch nicht so raus kann mir da jemand helfen?:blink1: Möchte euch meinen Kleinen nicht vorenthalten.