Die Suche ergab 7 Treffer

von scm
20.04.2008, 19:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Barti und Jumper stellen sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

Ja, wirklich echt schöne Tiere, aber könnte es sein, dass der Größenunterschied ein bisschen zu groß ist, um sie zusammen zu halten :? LG, Franzi. Sieht vielleicht auf dem Bild jetzt bisschen krass aus, weil dem Männchen sein Bauch so breit gedrückt ist, denn in Wirklichkeit ist der Größenunterschi...
von scm
19.04.2008, 14:18
Forum: Temperatur
Thema: Temperatur
Antworten: 18
Zugriffe: 4203

Apropos Temperatur - in meinem Terrarium habe ich einen 150 W Hitzespot von Zoofachgeschäft, kostet 10 EUR so eine Lampe und das ist schon heftig. Würde es ein 150 W Spot aus dem Baumarkt genauso tun?
von scm
19.04.2008, 09:41
Forum: sonstige Tiere
Thema: Hund und Vogelspinne
Antworten: 21
Zugriffe: 5915

Wow.ich finde Vogelspinnen voll krass - für mich wäre es nichts, aber wem es gefällt, der hat auf jeden Fall ein ausgefallenes und interessantes Tier :D
von scm
19.04.2008, 09:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen budel, wieso?
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Das war bei meinem Männchen in Babyalter bzw. innerhalb des ersten Jahres genauso. :D Da brauchst du dir keine Sorgen machen :wink:
Mein Männchen ist jetzt 6 1/2 Jahre alt und er macht das auch schon jahrelang nicht mehr - anscheinend jetzt zu faul und träge :lol:
von scm
19.04.2008, 09:20
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Barti und Jumper stellen sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

Vielen Dank an alle ;) Was nutzt du den als Bodengrund + wie hoch? Es ist eine Mischung aus mehreren Sachen. Das kleinste ist nicht direkt Sand, bisschen grobkörniger und dann noch diese gelben und roten größeren Stücke, die ca. 3-4mm im Durchmesser sind mit reingemischt. Die Höhe ist bisschen versc...
von scm
18.04.2008, 23:03
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Barti und Jumper stellen sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

süß die beiden. :D thx - ich richte es ihnen aus :D ;) Im übrigen hatte ich am Anfang ganz schön Ärger mit meinem Barti.er hat am Anfang, also wie sie noch Babys waren immer Jumper in den Schwanz gebissen, deshalb dachten wir damals wir müssen sie trennen, da es evtl. 2 Männchen sind, aber es hat z...
von scm
18.04.2008, 22:42
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Barti und Jumper stellen sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 1769

Barti und Jumper stellen sich vor

Hi, hab mich hier im Forum neu angemeldet und stelle gleich mal meine beiden Bart Agame vor, die ich seit 2001 besitze. Die Bilder sehen leider bisschen dunkel und grau aus, liegt an der Kamera :( Genannt habe ich sie damals Barti (das Männchen), eben die Abkürzung für Bart Agame und Jumper (Weibche...