Die Suche ergab 7 Treffer
- 20.04.2008, 19:00
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Barti und Jumper stellen sich vor
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2823
- 19.04.2008, 14:18
- Forum: Temperatur
- Thema: Temperatur
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6492
- 19.04.2008, 09:41
- Forum: sonstige Tiere
- Thema: Hund und Vogelspinne
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7968
- 19.04.2008, 09:30
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Männchen budel, wieso?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2609
- 19.04.2008, 09:20
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Barti und Jumper stellen sich vor
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2823
- 18.04.2008, 23:03
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Barti und Jumper stellen sich vor
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2823
- 18.04.2008, 22:42
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Barti und Jumper stellen sich vor
- Antworten: 12
- Zugriffe: 2823
Barti und Jumper stellen sich vor
Hi,
hab mich hier im Forum neu angemeldet und stelle gleich mal meine beiden Bart Agame vor, die ich seit 2001 besitze.
Die Bilder sehen leider bisschen dunkel und grau aus, liegt an der Kamera :(
Genannt habe ich sie damals Barti (das Männchen), eben die Abkürzung für Bart Agame und Jumper ...
hab mich hier im Forum neu angemeldet und stelle gleich mal meine beiden Bart Agame vor, die ich seit 2001 besitze.
Die Bilder sehen leider bisschen dunkel und grau aus, liegt an der Kamera :(
Genannt habe ich sie damals Barti (das Männchen), eben die Abkürzung für Bart Agame und Jumper ...