Die Suche ergab 1 Treffer

von mrBart
21.08.2008, 22:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe im August?
Antworten: 9
Zugriffe: 6512

Hallo,

ich hatte gestern das gleiche Erlebnis.
Ich habe 3 Bartis, alle 6-7 Monate jung.
Der mittlere buddelt öfters mal rum und vor 1-2 Wochen habe ich auch das erstemal eine Höhle direkt im Sand entdeckt wo er drin war.
Gestern nachdem ich nach Hause kam, war er verschwunden. Ich könnte aber keine ...