Die Suche ergab 31 Treffer

von Dirtypee
24.06.2008, 17:58
Forum: Smalltalk
Thema: Regiernung will Glühlampen abschaffen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1750

son quatsch.wieso müssten denn dann alle sterben.gibt noch genug andere Lebenserhaltende Lampen aufm Markt hab ich aber auch schon mal gehört.und in so manch anderem EU Land sind die schon abgeschafft. wird aber wenn sowieso eine Zeitregelung geben also das sie erst keine mehr produzieren dann keine...
von Dirtypee
21.05.2008, 19:36
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221681

Dino wächst und wächst.
er ist mitlerweile 3monate und 6 tage alt.
hat mitlerweile stolze 40g und ist Ca 26cm GKL lang;-)

im vergleich vor einem Monat waren es 19 cm GKL und 10g ;-)
von Dirtypee
21.05.2008, 14:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nachwuchs aheu
Antworten: 51
Zugriffe: 13478

echt süß die kleinen.meiner war schon doppelt so groß wie die und war schon verdammt süß;-) aber die sind ja echt ma voll süß
von Dirtypee
16.05.2008, 20:50
Forum: Temperatur
Thema: zu warm im Terrarium
Antworten: 3
Zugriffe: 8029

ja da stimme ich zu.nioedrigere wattzahlen sind die beste lösung
von Dirtypee
13.05.2008, 17:33
Forum: Vorstellungen
Thema: gudden metteg - hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 1699

Von mir ebenfalls :welcome1:
von Dirtypee
30.04.2008, 12:36
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hey, meine Name ist Spike...
Antworten: 21
Zugriffe: 3332

süß.kommt ungefähr auf die maße von meinem dino echt Cool.aber geht echt schnell mit dem wachsen.meiner is in 3 wochen über 3 cm gewachsen und wiegt das doppelte.;-)
von Dirtypee
29.04.2008, 19:17
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Tag wie nacht zu wenig LF
Antworten: 9
Zugriffe: 5009

achso.so meinst du das.hilft mir aber leider nicht viel weiter.dachte schon soll dem Bartagame ein Aquarium ins Terra stellen.tststs luftfeuchtigkeit im raum is aba ok.nur im Terra nicht dachte ich. bisich auf die idee kam die ziummer uhr mal in terra zu stellen.scheint anscheinend soweit okay zu se...
von Dirtypee
29.04.2008, 17:54
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Tag wie nacht zu wenig LF
Antworten: 9
Zugriffe: 5009

und was mach ich dann mit dem aquarium? versteh ich nit ganz
von Dirtypee
29.04.2008, 17:29
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Tag wie nacht zu wenig LF
Antworten: 9
Zugriffe: 5009

ja das stimmt wohl.vielen dank schon mal. jedoch ganz kaput sein kann es nicht.ist ein Digitales Thermo Hygro und wenn ich sprühe geht sie auch hoch bzw reagiert das thermo recht schnell. das andere Hygro von der zimmeruhr zteigt fast Kontinuirlich zwischen 40% und 50% an was meiner meinug nach auch...
von Dirtypee
29.04.2008, 17:04
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Tag wie nacht zu wenig LF
Antworten: 9
Zugriffe: 5009

Tag wie nacht zu wenig LF

Also hab folgendes Problem. mein Hygrometer fängt erst bei 15% an was ja kein problem dartsellen sollte da die LF ja höher liegen sollte wie 15% Tagsüber jedoch zeigt er manchmal nichts an das heisst sie sollte drunter liegen. was nicht gut ist denke ich. http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic...
von Dirtypee
25.04.2008, 20:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Dino reisst sein Maul weit und lange auf?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3257

haltuingsbedingungen sind schwer zu erklären. aba guck mal hier ist schon mal die größe zu erkennen http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic.php?pic_id=452 zur beleuchtung: Zoo Med 150Watt ,silvania Reptistar F30W 6500k. zu dem ist er auch noch sehr Jung so ca 13-14wochen.also das mit dem häuten...
von Dirtypee
25.04.2008, 20:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Dino reisst sein Maul weit und lange auf?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3257

Dino reisst sein Maul weit und lange auf?!

hab zwar schon viel gelesen über offene Mäuler aber irgendwie bin ich etwas beunruhigt.weil mein Dino macht es nicht unterm spot sondern an einer eigentlich relativ kalten bzw kühöen stelle.die temperatur dort schwankt so zwischen 26 und 29°.Das aber dürfte ja eigentlich nicht zu warm sein zum abküh...
von Dirtypee
17.04.2008, 19:33
Forum: Umfragen
Thema: Mecklenburg Vorpommer ? Oder Wo kommt ihr her
Antworten: 18
Zugriffe: 3770

ich komme aus dem schönen Westerwald.Höhr-Grenzhausen nennt sich das stätdschen.Rheinland-Pfalz.
von Dirtypee
17.04.2008, 19:23
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Dino
Antworten: 10
Zugriffe: 1458

der is jetzt ca 10-12 wochen alt und wiegt stolze 10g bei knapp unter 20 cm GKL

echt knuffig der kleine.
von Dirtypee
17.04.2008, 16:21
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein Dino
Antworten: 10
Zugriffe: 1458

Mein Dino

Bild

Bild