Die Suche ergab 37 Treffer

von iwoi
01.06.2008, 11:23
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: UV-Licht / Vitalux Einbau nicht möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 4205

Oki sry :wink:
von iwoi
01.06.2008, 09:33
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: UV-Licht / Vitalux Einbau nicht möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 4205

Hier mal Die Beschreibung . Wüsten-Terrarienlampe Der große Vorteil der neuen Exo Terra Repti Glo Compact ist die Größe und die Tatsache, dass ein Vorschaltgerät bereits eingebaut ist. Eine handelsübliche Schraubverbindung reicht aus, um diese Lampen in Betrieb zu nehmen. Ferner ermöglicht die Spira...
von iwoi
19.05.2008, 17:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Gudden!
Antworten: 10
Zugriffe: 1280

Willkommen
von iwoi
19.05.2008, 14:28
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bau eines Eigenheims
Antworten: 19
Zugriffe: 4154

So hier mal Bilder vom fertigen Terrarium 1 bis 2 Sachen sind noch zu machen ( Leisten werde ich noch am Rand verarbeiten , werde jetzt noch die Beleuchtung bestellen und in ruhe schauen das ich das mit der Temperatur hin bekomme . Weiter Bilder folgen hoffen sie gefallen :) http://www11.file-upload...
von iwoi
11.05.2008, 07:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Tatü tat, Grisu ist da!
Antworten: 11
Zugriffe: 2644

Hehe echt nett :)
von iwoi
09.05.2008, 06:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 1155

Willkommen
von iwoi
01.05.2008, 11:35
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Bau eines Eigenheims
Antworten: 19
Zugriffe: 4154

So hier mal weiter Pics haben mir noch mal in ruhe einen Kopf gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen mein Terra muss doch größer werden , es ist jetzt 1 m Hoch & 77 cm t die Tiefe ist da war dieses Jahr noch umziehen werden und ich mit dem teil ja auch noch durch die Tür muss :) . http://www...
von iwoi
01.05.2008, 11:17
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe für Größe L=1400 X T=700 X H=800(Beleuchtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3850

Morgen Das der Stromverbrauch mit einer Vita weniger ist wie mit einer PowerSun ist ja klar , ich für meinen teil baue ja auch gerade mein Terrarium (Weitere Bilder Haue ich gleich mal rein ) aber ich denke ich werde mir die PowerSun in mein Terra packen . Da ja auch der Faktor mehr Licht ins Auge z...
von iwoi
29.04.2008, 04:55
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Hey, meine Name ist Spike...
Antworten: 21
Zugriffe: 3336

Das aber nen netter kleiner Scheißer :) :)
von iwoi
29.04.2008, 04:48
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine zwei Namenlosen
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

Echt Nett 8)
von iwoi
27.04.2008, 19:45
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für 150x80x80
Antworten: 114
Zugriffe: 148543

Bin jetzt etwas verwirrt und da ich auch nichts falsch machen möchte Frage ich jetzt noch mal nach , welche UV Lampe kann ich verwenden für mein Terrarium . Eine Vitalux geht ja nun mal nicht da ich auch Arbeiten muss und nicht immer zu hause bin kann ich auch nicht von außen bestrahlen , wie schaut...
von iwoi
27.04.2008, 11:01
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Neues Terra fast fertig
Antworten: 15
Zugriffe: 3686

Ah ok Britta na ja ich habe ja bei dem Bau meines 1 Terras auch so 1 bis 2 Fehler gemacht , aber wie war das aus Fehlen lernt man ja ^^ . Ich finde dein Terra echt sehr schön das einzig was ich kritisieren würde (wenn ich denn darf ^^ ) bzw. was mir nicht gefällt , sind die Höhlen einbauten Links un...
von iwoi
26.04.2008, 18:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Icke bin neu
Antworten: 8
Zugriffe: 1233

Willkommen
von iwoi
25.04.2008, 20:53
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die glorreichen Drei
Antworten: 41
Zugriffe: 8456

Mei mei echt nette Tiere hast du da :D so in 4 bis 5 Wochen suche ich auch 1 bis 2 Tiere weil dann ist mein Terra endlich fertig :)
von iwoi
25.04.2008, 14:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung für 150x80x80
Antworten: 114
Zugriffe: 148543

Hmm 40 cm na ja ne Vitalux wurde mir ja gesagt kann ich nicht einbauen da nur Höhe 70 cm , muss ich mir mal nen Kopf machen oder ich muss doch noch 30 cm nach oben .