Die Suche ergab 3 Treffer

von noradw
19.01.2009, 14:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Nicht ganz neu, aber habe mich noch nicht vorgestellt
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Nicht ganz neu, aber habe mich noch nicht vorgestellt

Hallo, ich bin die Nora und bin wohnhaft in Possendorf, bei Dresden in Sachsen. Mein Freund und ich haben 4 Bartis: 2 Männer und zwei Weibchen. Jedes Päarchen hat sein eigenes Terra. Angefangen hat mein Freund 2004 mit zwei Bartis, dachte es wäre ein Päarchen, das dominatere ist leider Anfang 2008 a...
von noradw
19.01.2009, 11:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Wichtig: Adressen stimmen nicht!
Antworten: 11
Zugriffe: 2706

Tierarzt PLZ-Bereich 0

für den PLZ-Bereich 0 in Possendorf:
Tierarztpraxis Kießling
Kreischaer Strasse 2a
01728 Possendorf
Tel.: 035206/21381
email: info@tierarzt-kiessling.de
von noradw
11.04.2008, 18:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues aus dem Osten
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Neues aus dem Osten

Hallo aus Sachen, ich die Nora und komme aus Possendorf. Mein Freund und ich besitzen jetzt im Moment zwei BartiBöcke. Angefangen hat vor drei Jahren mein Freund Pitti mit zwei kleinen, die ziemlich groß geworden sind. Im Februar diesen Jahres ist leider eines der Beiden an Lungenentzündung gestorbe...