Die Suche ergab 17 Treffer

von TeRRy^.
29.11.2009, 20:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe...
Antworten: 11
Zugriffe: 2511

Was kostet ca. die Kotprobe? Meine sind seit 2 Tage nicht raus gekommen, sehen aber gut aus und haben auch genug Reserven. Wenn man im Versteck rein schaut gucken Sie einen an danach sind sie aber sofort wieder am schlafen, befinden sie sich schon im Winterschlaf? Habe schon 1 Spot Strahler aus gesc...
von TeRRy^.
13.11.2008, 18:24
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Simba und Bagheera´s Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 2738

Ja was sagen denn die anderen dazu ? Könnte mann vielleicht noch mit wenig aufwand was interessantes draus machen? :D
von TeRRy^.
10.11.2008, 19:47
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Simba und Bagheera´s Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 2738

Das Terra ist 1500X800X700 in mein Profil ist ne falsche Angabe. :roll: Zu dem Licht kann ich sagen. Es sind 2 Spot Strahler drin mit 1X 50 und Anteile UV(Sun Glo), und eine normale Lampe (60 Watt) für die Wärme. Hört sich wenig an aber die Sonnen Plätze haben eine gute Temp. gegenüber die schatten ...
von TeRRy^.
02.11.2008, 20:13
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Simba und Bagheera´s Zuhause
Antworten: 9
Zugriffe: 2738

Simba und Bagheera´s Zuhause

Dann will ich auch mal ! :D http://4user.eu/bilder/Simba%20und%20Barera%20001.jpg http://4user.eu/bilder/Simba%20und%20Barera%20012.jpg http://4user.eu/bilder/Simba%20und%20Barera%20010.jpg http://4user.eu/bilder/Simba%20und%20Barera%20003.jpg http://4user.eu/bilder/Simba%20und%20Barera%20009.jpg
von TeRRy^.
01.05.2008, 14:20
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe für Größe L=1400 X T=700 X H=800(Beleuchtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3848

Ja gut das ist doch mal ne Aussage. Also ist es nicht so wichtig wenn die den rest des tages kein UV bekommen.

Dann denke ich werde ich es auch so machen. Danke nochmal, aber sollten andere ne andere meihnung dazu haben dann bitte schreiben :D würde mich schon interessieren.

mfg
von TeRRy^.
01.05.2008, 13:04
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe für Größe L=1400 X T=700 X H=800(Beleuchtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3848

Re: Wer kann mir nochmal helfen?

Und zwar habe ich da noch ne frage zum Thema UV. Also ich habe die Osram Vitalux 300 Watt. Die ist wenn es soweit ist ja höchstens 30 min am tag an. Aber was ist vom rest des tages brauchen die da kein UV Licht? Bitte um Hilfe ! mfg TeRRy was sagen denn die moderatoren oder admins dazu? ich finde e...
von TeRRy^.
30.04.2008, 21:57
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe für Größe L=1400 X T=700 X H=800(Beleuchtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3848

Wer kann mir nochmal helfen?

Und zwar habe ich da noch ne frage zum Thema UV. Also ich habe die Osram Vitalux 300 Watt. Die ist wenn es soweit ist ja höchstens 30 min am tag an. Aber was ist vom rest des tages brauchen die da kein UV Licht?

Bitte um Hilfe !


mfg TeRRy
von TeRRy^.
26.04.2008, 22:43
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe für Größe L=1400 X T=700 X H=800(Beleuchtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3848

Also bit den Lampen kasten ist schon fast fertig ja die 70-80 habe ich nicht aber die 65 :D

Die Osram(Tageslicht) wieviel Watt sollte man da kaufen habt ihr ein Tip für mich?

UV hatte ich an 300 Watt gedacht oder meint ihr doch eher was weniger?

Dann ist mir eigendlich geholfen!
von TeRRy^.
25.04.2008, 23:24
Forum: Umfragen
Thema: Mecklenburg Vorpommer ? Oder Wo kommt ihr her
Antworten: 18
Zugriffe: 3771

Aus NRW (((Duisburg----Moers)))
von TeRRy^.
25.04.2008, 21:59
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe für Größe L=1400 X T=700 X H=800(Beleuchtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3848

Erst mal danke schonmal :D Also ich habe mich entschlossen Ich werde 2X40 Watt Spots holen (Baumarkt) Würden auch Sparlampen gehen? Dann werde ich mir 1 X die Osram Vitalux holen (300 Watt?) und 1X HQL wieviel Watt muss ich da holen (80 Watt?) Also wie man sieht mit den Watt zahlen bin ich mir noch ...
von TeRRy^.
24.04.2008, 23:19
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Brauche Hilfe für Größe L=1400 X T=700 X H=800(Beleuchtung)
Antworten: 13
Zugriffe: 3848

Brauche Hilfe für Größe L=1400 X T=700 X H=800(Beleuchtung)

Hallo zusammen also habe mich jetzt schon ein bißchen durch gelesen sind sehr interessante Beiträge hier bei nur bei meiner größe weiss ich nicht so richtig was ich machen soll. Darum frag ich lieber nochmal! Wie gesagt oben ist meine Größe L=1400 X T=700 X H=800 Also für die Wärme plätze hatte ich ...
von TeRRy^.
13.04.2008, 15:14
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Simba und Bagira stellen sich vor!
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Dre hat geschrieben:Schöner Sonnenplatz :wink: Dein Terra ist aber wirklich zu klein :(
Ja da hast du recht eindeutig zu klein. Aber ich bin ja schon am bauen und könnte da noch ein bißchen hilfe gebrauchen :D

Hier brauche ich Hilfe >>>>>>
von TeRRy^.
12.04.2008, 20:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagamenbaby mit 3 Beinen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3115

Wie kann man ein Tier sooo verkommen lassen :( Verstehe ich nicht! :evil:
von TeRRy^.
03.04.2008, 23:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Nein auf keinenfall!

Bin schon ein Terarium am endwerfen gezeichnet ist es schon aber das Problem was ich noch habe ist das Glas. Ich denke aber das ich die Tage mal ein Thread eröffne mit meinen Vorstellungen dann kann ich auf jedenfall Tipps brauchen. Ich weiss das es zu klein ist :(
von TeRRy^.
03.04.2008, 20:23
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Simba und Bagira stellen sich vor!
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Danke Danke :lol: