Die Suche ergab 5 Treffer

von juja
16.01.2007, 18:16
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 291
Zugriffe: 108713

ui heute haben wir gleich 2 geburtstagskinder :) alles gute phoenix und bartifan1991 :wink:
von juja
14.01.2007, 00:28
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 291
Zugriffe: 108713

ich wünsch dir einfach mal alles liebe und gute zum geburtstag pogona :) *mitkonfettiwerf*
von juja
14.01.2007, 00:19
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 122331

meine kleinen heißen Türk Travolta (Türk) und Don Ludger de la Cardeneo (Caddy) die namen haben sie von den gitarristen und den schlagzeuger der band "the wohlstandskinder"
von juja
14.01.2007, 00:06
Forum: Vorstellungen
Thema: grüß gott
Antworten: 2
Zugriffe: 1816

grüß gott

also da will ich mich doch einmal hier vorstellen :roll: ich bin die juja und komme aus sachsen. seit oktober bin stolzer besitzer 2er bartagamen, welche türk travolta (türk) und don ludger de la cardeneo (caddy) heißen. um auch nix bei der pflege falsch zu machen bin ich hier :) ich hoffe ihr könnt...