Die Suche ergab 29 Treffer

von Honigtopf
21.04.2008, 21:51
Forum: Umfragen
Thema: Mecklenburg Vorpommer ? Oder Wo kommt ihr her
Antworten: 18
Zugriffe: 3771

komme aus Gütersloh
von Honigtopf
21.04.2008, 19:40
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagamen würgen/verkrampfen HILFE
Antworten: 11
Zugriffe: 8970

hallo,
das mit dem krampfen und husten hört sich fast an wie eine lungenentzündung die meine vorkurzem hatte wenn das maul von innen schleimig ist dann kann es gut sein
von Honigtopf
16.04.2008, 11:05
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 120390

meine beiden heiße Else ( weibchen ) und Lilli ( weibchen)
von Honigtopf
15.04.2008, 20:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Lungenentzündung
Antworten: 12
Zugriffe: 4453

danke :D
von Honigtopf
15.04.2008, 13:07
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Lungenentzündung
Antworten: 12
Zugriffe: 4453

hallo,
wollte nur mitteilen nachdem ich jeden tag beim TA war und sie spritzen bekommen hat haben wir es überstanden und ich habe grünes licht bekommen und darf sie wieder mit in das große terra zu else setzen.
sie ist wieder gesund *freu* :D
von Honigtopf
12.04.2008, 16:32
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Gänseblümchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9575

sehr gute idee das mache ich mal
von Honigtopf
12.04.2008, 16:20
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Gänseblümchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9575

ne chemisch war es nicht habe gefragt er weiß zwar nicht wie es hieß aber weil ja sein enkel im garten rumturnt nimmt er sowas nicht
von Honigtopf
12.04.2008, 16:15
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Gänseblümchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9575

so nun bin ich in einer zwicklage denn ich war heute mit meiner lilli ( lungenentzündung) wieder beim TA und habe ihn mal gefragt denn er sollte sich ja damit auskennen und er meint wenn ich ihr nicht 20 stück gebe sondern nur 2-3 dann ist es nicht gefährlich und er kennt sich mit bartis aus
von Honigtopf
12.04.2008, 12:11
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser Grosses Terra ist fertig
Antworten: 20
Zugriffe: 5487

ich finde es wirklich gut da fühlen sie sich bestimmt wohl
von Honigtopf
12.04.2008, 09:12
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Gänseblümchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9575

ok danke dann lasse ich es und suche wiesen wo kein dünger drauf ist
von Honigtopf
12.04.2008, 09:03
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Gänseblümchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9575

also das es ja schon oft geregnet hat und es auch schon gut 4 wochen her ist müßte doch der dünger weg sein oder nicht ? abwechslungsreich ist ihr essen und jeden tag bettelt sie nach lebendfutter aber leider darf ich ihr nur alle 2 tage geben denn sie ist so verfressen das sie sonst zu dick wird un...
von Honigtopf
11.04.2008, 23:29
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Gänseblümchen
Antworten: 24
Zugriffe: 9575

Gänseblümchen

hallo habe hier schon gesucht aber nix dazu gefunden nun wir haben einen garten wo viele gänseblümchen sind und schwiegervater hat vor gut 4 wochen rasendünger drüber gestreut so nun meine frage kann ich gänseblümchen füttern ohne probleme? meine wegen dem dünger möchte ihr ja nicht schaden danke im...
von Honigtopf
10.04.2008, 22:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Lungenentzündung
Antworten: 12
Zugriffe: 4453

so war heute noch mal da denn sie hat sich fast nicht bewegt und wollte in keinster weise fressen spritze geben hat super keklappt und habe vom TA heute noch 5 spritzen bekommen damit sie die nötigen vitamine bekommt die ich ihr ins maul spritzen muß ( hoffe es klappt :? ) der TA meinte das sie sehr...
von Honigtopf
10.04.2008, 09:56
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Unser zuhause...
Antworten: 5
Zugriffe: 2302

es kommt wie gesagt noch ein großer kletterast rein der noch nicht trocken ist aber else rennt am liebsten unten rum und lilli muß leider noch im kleinen terra bleiben damit sie else nicht ansteckt deswegen fehlt noch eine höle.
von Honigtopf
10.04.2008, 09:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Lungenentzündung
Antworten: 12
Zugriffe: 4453

so die nacht hat sie gut überstanden denn habe rund ums terra (vollglas) und oben drauf einfach styroporplatten gelegt und es hat geholfen die temperatur ist nicht unter 20 grad gefallen jetzt muß ich sie nur noch ans fressen bekommen