Die Suche ergab 2 Treffer

von Nisinach
26.03.2008, 14:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 1568

Hallo, Karin! Um deine Frage zu beantworten: ein Vollglasterrarium in der Größe in der wir unseres jetzt selber gebaut haben hätte in etwa 300 Euro gekostet, leer und dunkel! Wir waren beim Hornbach, und haben dort den Großteil eingekauft - Kostenpunkt 130 Euro inkl. Sand. Wobei da auch die Farben f...
von Nisinach
26.03.2008, 12:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 6
Zugriffe: 1568

Hallo aus Wien

Wir, dass sind Natascha, unsere Kinder Nina und Simon, und ich Christian, sind schon lange Gast in diesem Forum, haben uns viele absolut nützliche Tipps und Tricks unsere Bartagamen betreffend geholt u. auch was den Terrariumbau betrifft. Wir haben 2 Mäderl (Lilo und Izzy) und einen super Burschen(E...